Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?
Diskutiere und helfe bei Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Kitzmann, 23. Mai 2024.
Thema:
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich? - Similar Threads - Bookings Kunde Termin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Buchen von Ressourcen mit BookingsBuchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglichMicrosoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich: Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint folgende FehlermeldungVersuchen Sie es bitte...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Termine über Signatur buchenTermine über Signatur buchen: Hallo Community,ich würde gerne in meine Outlook Signatur einen Link einfügen, der zu einem Teams-Kalender weiterleitet. Dort soll dann ein Terminslot für ein Meeting gebucht werden können. Bietet...
|
Outlook.com | 11. November 2022 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |