Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise
Diskutiere und helfe bei Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Joerg Schneider, 27. Juni 2024.
Thema:
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise - Similar Threads - Bookings Kunden verfügbare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach VollzugriffBenutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff: Hallo,wir haben seid gut 2 Wochen das Phänomen das teilweise Benutzer die Postfach Vollzugriff auf Postfächer Ihrer Kollegen haben, dort die korrekte Bezeichnung von privaten Terminen sehen...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Wie kann ich meine Termine sehen?Wie kann ich meine Termine sehen?: Ich bin nun auf Win11 umgestiegen und es sieht auf den ersten Blick ganz schick aus. Jedoch vermisse ich jetzt all meine Termine im Kalender. Mit meinem E-Mail-Konto bin ich verbunden und es ist...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.: Hallo,
obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern korrekt gesetzt ist, werden ihre gebuchten Termine...
|
Outlook.com | 8. September 2020 |