Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Scharfenberg, 14. November 2023.

1. Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide kalender einbinden kann, die die freien zeiten anbieten.Leider habe ich noch keinen Weg gefunden wie das geht. Weiß das wer da draußen?Vielen Dank, MS

2. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Md Abdal Khan Win User

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Hallo

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke
    Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen - Similar Threads - Bookings Kalender Outlook

Forum Datum

Planner im Outlook Kalender hinzufügen

Planner im Outlook Kalender hinzufügen: Es scheint ein Update von Planner gegeben zu haben seitdem, finde ich die Option nicht mehr, wie ich einen Planner Plan in Outlook hinzufügen kann. Wie ist das jetzt gedacht. Nach Anleitung klappt...
Microsoft Office 7. November 2024

Verwalten von Bookings-Termine im Outlook-Kalender

Verwalten von Bookings-Termine im Outlook-Kalender: Bookings-Termine werden in Outlook korrekt angezeigt, bei Ablehnung eines Booking-Termins via Outlook werden jedoch keine Benachrichtigung an die Termin-Teilnehmer versendet. Das Verwalten der...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

MS Booking: Keine Detailangaben im Outlook Kalender?!

MS Booking: Keine Detailangaben im Outlook Kalender?!: Liebe Community, damit unsere Kunde direkt Termine mit unserem Vertriebsteam buchen können, haben sie bisher Calendly genutzt. Da Bookings aber Teil unserer Office-Lizenz ist, testen wir gerade,...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Outlook.com 14. November 2023

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?

Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind dafür zuständig, die Terminkalender unserer 10...
Outlook.com 15. September 2020
Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.