Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht...
Diskutiere und helfe bei Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe persönliche Nachrichten für die Erinnerungs-E-Mails und für die Nachverfolgungs-E-Mails für meine Besprechungstypen hinterlegt.Sie werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Hermanns, 11. April 2024.
Thema:
Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht... - Similar Threads - Bookings Persönliche Erinnerungsnachrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis"Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis": Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe folgendes Problem, ich finde das Tool Microsoft Booking ansprechend und möchte es gerne nutzen für Terminfindungen Vor allem da es in...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?: Liebe Community,ich arbeite zum ersten Mal mit Bookings und glaube die Funktionsweise verstanden zu haben. Allerdings weicht meine Vorstellung der Buchungsseite von den Seiten in den klassischen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen,
wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein.
Sprich zwei Kolleginnen sind dafür zuständig, die Terminkalender unserer 10...
|
Outlook.com | 15. September 2020 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |