BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...

Diskutiere und helfe bei BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klemens Heumann, 30. Januar 2025.

1. BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...

Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Galin Karlovv Win User

Zeitintervalleinstellung in der Booking App

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information, wie du die Microsoft Bookings Planungsrichtilien festlegen kannst.
    <br />Du kannst die Pufferzeit deaktivieren und testen, ob es der gewünschten Zeitraum angezeigt wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Daniel Albert (konta Win User

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Hallo, dafür habe ich doch die Erinnerung vor Termin die variabel eingestellt werden kann. In meinen Augen ist das falsch platziert.

Es verwirrt eher. Die Pufferzeiten sind wichtig sonst finden Terminierungen statt die man nicht einhalten kann aber das die Pufferzeiten mit in den Kalender geschoben werden ist nicht richtig.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Ein ähnliches Thema ist in Outlook Uservoice
    besprochen. Die vorgesehene Zeitpuffer gibt den Benutzer die Möglichkeit sich für das Meeting zu vorbereiten, was die Produktivität steigert und zu bessere Resultaten führt.

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,... - Similar Threads - BOOKINGS Pufferzeit bookings

Forum Datum

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
Microsoft Office 31. März 2025

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

Bookings Pufferzeiten anzeigen

Bookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
Microsoft Office 18. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.