Bookings übernimmt nicht die Arbeitszeiten
Diskutiere und helfe bei Bookings übernimmt nicht die Arbeitszeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Office 365 Business. Ich kann in Bookings Termine bei Mitarbeitern buchen, obwohl diese gar nicht mehr arbeiten. Das Einstellen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cm Admin, 18. Juli 2023.
Thema:
Bookings übernimmt nicht die Arbeitszeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings übernimmt nicht die Arbeitszeiten - Similar Threads - Bookings übernimmt Arbeitszeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moderne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen TagenModerne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen Tagen: Laut dieser Seite: Weitere Informationen zu Arbeitszeiten in Outlook - Microsoft-SupportHätte die Funktion, dass man an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich arbeitet schon längt in Outlook im...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnenArbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen: Hallo,
wir haben immer wieder mal das Problem, dass MA, obwohl sie länger als 8 Std bzw. 9 Std. gearbeitet haben, nicht die Mindestpause von dann 30min bzw 45 gemacht haben. Diese soll Ihnen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
BookingsBookings: Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings.
1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
BookingsBookings: Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings.
1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |