Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail
Diskutiere und helfe bei Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippG83, 4. November 2022.
Thema:
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail - Similar Threads - Bookings Umbuchung Erinnerungs |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglichMicrosoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich: Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint folgende FehlermeldungVersuchen Sie es bitte...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Erinnerungen in BookingsErinnerungen in Bookings: HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und wir haben daran nichts geändert.Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking KalenderVorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist.
Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendetBookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo,
wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |
Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt istBooking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo,
ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Erinnerung unbeantwortete e-MailErinnerung unbeantwortete e-Mail: Hallo alle zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit folgendem Problem:
wir teilen uns im Team ein gemeinsames Postfach dessen Ordner unter unserem eigenen Hauptpostfach erscheinen....
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |