Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail

Diskutiere und helfe bei Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippG83, 4. November 2022.

1. PhilippG83
    PhilippG83 Gast

Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den Erinnerungen wiederfinden, da Termin teils mehrere Wochen im Voraus vereinbart werden. Ist diese Einstellung irgendwo möglich? Ich konnte bislang leider nichts finden.lg

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Philipp,
    Ich kenne auch keine solche Einstellung in Bookings. Du kannst deine Idee und Wünsche für die weitere Entwicklung des Produkts in Bookings
    Feedback Seite geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Prakash Th Win User

Erinnerungen in Bookings

Vielen Dank für Ihre Antwort Heinrich.

Bitte versuchen Sie, das Standardfeld "Kunden-E-Mail" zu aktivieren, um zu sehen, ob es hilft? Überprüfen Sie außerdem, ob es einen Unterschied macht, über ein InPrivate-Browserfenster auf die MS Bookings-Seite zu gehen und Ihre Erinnerung zurückzusetzen.

Vielen Dank
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Prakash Th Win User

Erinnerungen in Bookings

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Standardmäßig erfolgen Erinnerungen 15 Minuten vor Beginn dieser Kalenderelemente. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit mithilfe der folgenden Schrittanleitung erhöhen oder verringern.

https://support.microsoft.com/offic...der-time-58414862-1a3a-4344-ad15-a5f14a750e95

Ich hoffe, diese Informationen helfen, Ihre Frage zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und zögern Sie nicht, mich für zusätzliche Hilfe zu kontaktieren.

Vielen Dank
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Heinrich Blumer Win User

Erinnerungen in Bookings

Dear Prakesh
    <br />Thanks for your Answer, which do not match my question.
    <br />In Microsoft Bookings exists the possibility that the client gets a reminder message 24h bevor the service.
    <br />This does not work, even the configuration is made.
    <br />Thanks for your answer
    <br />Heinrich
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Hallo Kevin,

Bekommen Erinnerungen Benutzer aus deiner Organisation oder nur Benutzer außer deiner Organisation bekommen keine?

Besteht das Problem mit Benutzer außer deiner Organisation, die verschiedene Maildienste verwenden?

Bitte prüf, wenn du eine normale E-Mail zu diesen Benutzern sendest, ob es empfangen wird.

Teste auch mit einem anderen Netzwerk ein Booking zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail - Similar Threads - Bookings Umbuchung Erinnerungs

Forum Datum

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich

Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich: Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint folgende FehlermeldungVersuchen Sie es bitte...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Erinnerungen in Bookings

Erinnerungen in Bookings: HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und wir haben daran nichts geändert.Danke für...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist. Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo, wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Erinnerung unbeantwortete e-Mail

Erinnerung unbeantwortete e-Mail: Hallo alle zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit folgendem Problem: wir teilen uns im Team ein gemeinsames Postfach dessen Ordner unter unserem eigenen Hauptpostfach erscheinen....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.