Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden
Diskutiere und helfe bei Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_backoffice, 16. August 2023.
Thema:
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden - Similar Threads - Bookings Bestätigungsmail Infomail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter BuchungMS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung: Guten Tag,wir haben einen MS-Bookings-Kalender eingerichtet, über den sich die Kolleg:innen zu Einarbeitungsterminen anmelden können. Testweise habe ich selbst vier Termine gebucht. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Link FAQ Bookings für KundenLink FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...: Jedes Mal wenn in Microsoft Bookings ein Termin gebucht wird erhält der "Kunde" eine automatisierte Bestätigungsnachricht, die ich scheinbar weder abstellen noch bearbeiten kann. Ist diese...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei MitabreiternBookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern: Hallo,ist es möglich, dass man bei Diensten in Bookings sagen kann, dass nur freie Termine angezeigt werden an dem Mitarbeiter A UND B Zeit haben oder sogar A UND B UND C? Also dass mehrere...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigtBookings - Kunden werden nicht voll angezeigt: Guten Tag zusammen,
ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool.
Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur teilweise angezeigt werden.
Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |