# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?
Diskutiere und helfe bei # Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CoC Consulting GmbH, 17. März 2021.
Thema:
# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? - Similar Threads - Bookings ändere Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerungsmails auf BookingsErinnerungsmails auf Bookings: Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die Erinnerungen nie, auch nicht im Spam. Ich...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
ändern von text schriftartenändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
|
Apps | 25. November 2023 |
Booking Kalender - Link ändernBooking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändernBookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern: Ich versuche, die allgemeine Verfügbarkeit auf der Buchungsseite zu verändern.Leider lässt das System keine Korrektur zu - es werden nur jene Tage angezeigt, die zuvor freigeschaltet...
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?: Guten Tag,
Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen?
"Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..."
Viele Grüße,
Stefan
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Keine Erinnerungsmail bei BookingsKeine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo,
unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail.
jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |