# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

Diskutiere und helfe bei # Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CoC Consulting GmbH, 17. März 2021.

1. # Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

Hallo,

wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich den Inhalt/Text der Bestätignungsemail´s und Erinnerungsemails die ein Kunde nach Buchung eines Dienstes erhält.

Wir möchten den Kunden unter anderem persönlich ansprechen, und den Aufbau der Email nach Buchung eines Dienstes ändern, wissen aber leider nicht wie?

Vielen Dank Vorab für alle Hilfen.

Gruß

Thomas Schweikert

2. Galin Karlovv Win User

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

Hallo Thomas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Booking Forum, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Enrico8WV Win User

Domain weiterleitung zu Booking

ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

(https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Hallo Florian,

Die Funktionen in Entwicklung für Microsoft Booking findest du in der Seite von

Roadmap
    . Booking Admins werden URLs zu den Bestätigung E-Mails für die Kunden senden.

Wenn du die angefragte Funktion du nicht in Roadmap findest, kannst du deine Idee in

Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Liste oder Kalender für Verfügbarkeiten von Freelancern erstellen. Aber wo und wie?

Hallo Mihael,
    <br />Bitte prüf Microsoft Booking Produkt, ob es für deine Arbeit besser entspricht. Ausführliche Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? - Similar Threads - Bookings ändere Text

Forum Datum

Erinnerungsmails auf Bookings

Erinnerungsmails auf Bookings: Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die Erinnerungen nie, auch nicht im Spam. Ich...
Outlook.com 24. Mai 2024

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
Microsoft Office 12. Februar 2024

ändern von text schriftarten

ändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
Apps 25. November 2023

Booking Kalender - Link ändern

Booking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern: Ich versuche, die allgemeine Verfügbarkeit auf der Buchungsseite zu verändern.Leider lässt das System keine Korrektur zu - es werden nur jene Tage angezeigt, die zuvor freigeschaltet...
Outlook.com 29. September 2021

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?: Guten Tag, Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen? [IMG] "Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..." Viele Grüße, Stefan
Microsoft Office 31. August 2020

Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Keine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo, unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail. jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
Microsoft Office 11. Mai 2020
# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.