Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke!

Diskutiere und helfe bei Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei mir wird im Buchungstool immer als Wochenbeginn "Sonntag" angezeigt.Dies sorgt für große Verwirrung bei den Buchenden.Ich habe 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian D. Schulz, 21. Februar 2025.

1. Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke!

Guten Tag,bei mir wird im Buchungstool immer als Wochenbeginn "Sonntag" angezeigt.Dies sorgt für große Verwirrung bei den Buchenden.Ich habe 3 potentielle Orte für die Einstellung gefunden:1. in der Bookings App selber: dort Kalender dort Wochenbeginn. Steht bei mir auf "Montag".2. in der Outlook App - genau das gleiche3. im "Admin" Acount für Einstellungen der Organisation - steht ebenfalls auf Montag.Es muss also wohl noch irgendwo eine Einstellung geben die dies "schlägt" - oder ist Wochenbeginn Montag gar nicht einstellbar?Danke!

2. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  3. DanielaSteiner Win User

Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

Hallo Thomas

Hab Deine Antwort erst heute Morgen gelesen. Und stell Dir vor, ich kann alle die verschiedenen Microsoft Programme wieder ohne den lästigen roten Balken mit dem Hinweis "Nicht lizenziertes Produkt" öffnen und verwenden!!!

Anscheinend hat das etwas gedauert, bis das geklappt hat, als ich "Als Administrator ausführen" gemacht habe...

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und einen guten Wochenstart!!!

Daniela
  4. Thom55 Win User

Mehrere Bedingungen erfüllt, dann suche Wert

Hallo Claus

Yesch. Hab ich auch.

Guten Wochenstart.

Gruss Thom
  5. Blessing Jack Win User

MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

Hallo CatherineCattin-Steiner,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Enrico8WV Win User

Domain weiterleitung zu Booking

ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

(https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! - Similar Threads - Bookings Wochenstart Montag

Forum Datum

Bookings App stürzt ständig ab

Bookings App stürzt ständig ab: Ich würde mich gern bei der bookings App anmelden. Die Desktopversion funktioniert einwandfrei, aber die App stürzt automatisch ab nach ca. 20 Sekunden. Ich habe diese geschlossen. Ich habe sie...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Zeitintervalleinstellung in der Booking App

Zeitintervalleinstellung in der Booking App: Liebe Community, bei der Erstellung eines Booking Accounts, haben wir für Kunden einen Buchungszeitraum von 14-16 Uhr eingestellt und eine Terminvergabe in Zeitintervallen von 10 Minuten. Leider...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Pflichtauswahl Mitarbeiterauswahl App Bookings

Pflichtauswahl Mitarbeiterauswahl App Bookings: Guten Tag,für unsere Terminzuteilung ist es wichtig, dass eine Mitarbeiterauswahl durchgeführt wird. Wo finde ich die Einstellung, dass die Option "Jeder" verschwindet, um Fehlzuweisungen zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Energiesparmodus wirkt nicht

Energiesparmodus wirkt nicht: Hallo, bei mir der Energiesparmodus steht "Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach... Nie". Trotzdem jedes mal nach ein paar Stunden ohne Arbeit schaltet der Surface pro 7 so aus,...
Surface 2. Juli 2021

Microsoft Bookings App

Microsoft Bookings App: Frage 1: Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
Microsoft Office 25. November 2020

Synchronisationsprobleme jeden Montag

Synchronisationsprobleme jeden Montag: Hallo alle zusammen, wir haben bei uns ein sehr interessantes Problem, bei welchem wir eure Hilfe gebrauchen könnten: Problematik: jeden Montag werden bei jedem Postfach Gigabyte an Daten...
Microsoft Office 13. April 2018

Danke

Windows Insider 26. September 2017
Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.