Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke!
Diskutiere und helfe bei Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei mir wird im Buchungstool immer als Wochenbeginn "Sonntag" angezeigt.Dies sorgt für große Verwirrung bei den Buchenden.Ich habe 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian D. Schulz, 21. Februar 2025.
Thema:
Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke! - Similar Threads - Bookings Wochenstart Montag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings App stürzt ständig abBookings App stürzt ständig ab: Ich würde mich gern bei der bookings App anmelden. Die Desktopversion funktioniert einwandfrei, aber die App stürzt automatisch ab nach ca. 20 Sekunden. Ich habe diese geschlossen. Ich habe sie...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Zeitintervalleinstellung in der Booking AppZeitintervalleinstellung in der Booking App: Liebe Community, bei der Erstellung eines Booking Accounts, haben wir für Kunden einen Buchungszeitraum von 14-16 Uhr eingestellt und eine Terminvergabe in Zeitintervallen von 10 Minuten. Leider...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Pflichtauswahl Mitarbeiterauswahl App BookingsPflichtauswahl Mitarbeiterauswahl App Bookings: Guten Tag,für unsere Terminzuteilung ist es wichtig, dass eine Mitarbeiterauswahl durchgeführt wird. Wo finde ich die Einstellung, dass die Option "Jeder" verschwindet, um Fehlzuweisungen zu...
|
Microsoft Office | 13. März 2022 |
Energiesparmodus wirkt nichtEnergiesparmodus wirkt nicht: Hallo, bei mir der Energiesparmodus steht "Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach... Nie". Trotzdem jedes mal nach ein paar Stunden ohne Arbeit schaltet der Surface pro 7 so aus,...
|
Surface | 2. Juli 2021 |
Microsoft Bookings AppMicrosoft Bookings App: Frage 1:
Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Synchronisationsprobleme jeden MontagSynchronisationsprobleme jeden Montag: Hallo alle zusammen,
wir haben bei uns ein sehr interessantes Problem, bei welchem wir eure Hilfe gebrauchen könnten:
Problematik: jeden Montag werden bei jedem Postfach Gigabyte an Daten...
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
DankeDanke: ;-) Erledigt! Danke
|
Windows Insider | 26. September 2017 |