Boot-Stick Win10 auf Win11

Diskutiere und helfe bei Boot-Stick Win10 auf Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen USB-Stick, den ich hauptsächlich als Bootstick oder als Speichermedium für die „wichtigen Dateien“ bei einer Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hokelwo1, 30. Januar 2025.

1. hokelwo1
    hokelwo1 New Member

Boot-Stick Win10 auf Win11

Hallo,

Ich habe einen USB-Stick, den ich hauptsächlich als Bootstick oder als Speichermedium für die „wichtigen Dateien“ bei einer Neuinstallation verwende.

Aber jetzt möchte ich das Medienerstellungstool von Win10 auf Win11 umstellen. Wenn ich die dedizierte Partition im Stick formatieren möchte, teilt mir Windows mit, dass ALLE Dateien auf dieser Festplatte formatiert werden.
    https://9apps.ooo/
    ver, die „wichtigen Dateien“ sollten natürlich erhalten bleiben und nur die Medienerstellungspartition formatiert werden.

Wird nur der dafür gekapselte Teil formatiert oder der gesamte USB-Stick?

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Boot-Stick Win10 auf Win11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Boot-Stick Win10 auf Win11 - Similar Threads - Boot Stick Win10

Forum Datum

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Apps 18. Oktober 2024

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Wie im Header schon beschrieben möchte ich Windows 11 vom Bootstick aus auf einem Windows-10-PC installieren.Die Installationsroutine sagt mir dann aber, der PC wäre für Windows 11 nicht geeignet....
Apps 8. August 2024

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Wie im Header schon beschrieben möchte ich Windows 11 vom Bootstick aus auf einem Windows-10-PC installieren.Die Installationsroutine sagt mir dann aber, der PC wäre für Windows 11 nicht geeignet....
Games und Spiele 8. August 2024

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
Apps 16. November 2021

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
Games und Spiele 16. November 2021

In Win10 CD auf Stick kopieren

In Win10 CD auf Stick kopieren: Im Gegensatz zu Win7 sehe ich keine Kopierfunktion mehr. Wer kann mir helfen? MfG HDJ
Windows Media Player 23. Januar 2017
Boot-Stick Win10 auf Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.