Booten

Diskutiere und helfe bei Booten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken? [Verschoben] Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny92, 6. April 2021.

1. Benny92
    Benny92 Gast

Booten

Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken?

[Verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booten - Surface

Die Seite wird geladen...

Booten - Similar Threads - Booten

Forum Datum

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot

Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot: Meine Tante hat mir kürzlich ihren alten Gateway von 2006 geschenkt, auf dem noch Windows Vista läuft. Aus naheliegenden Gründen möchte ich ihn aus Sicherheitsgründen mit Debian dual booten, ohne...
Allgemeines 8. April 2025

Windows 11 Inaccessible Boot Device

Windows 11 Inaccessible Boot Device: Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC kann Windows nicht laden und zeigt den Fehlercode "Inaccessible Boot Device" an.Welche Möglichkeiten gibt es um das Problem zu lösen?Mit freundlichen Grüßen...
Apps 13. März 2025

Windows 11 Inaccessible Boot Device

Windows 11 Inaccessible Boot Device: Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC kann Windows nicht laden und zeigt den Fehlercode "Inaccessible Boot Device" an.Welche Möglichkeiten gibt es um das Problem zu lösen?Mit freundlichen Grüßen...
Games und Spiele 13. März 2025

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device: Nach dem hochfahren des PC´s Windows 11 war ein bluescreen von Bitlocker, der den Weiderherstellungsschlüssel anforderte. Für die beiden Devices wurden die Wiederherstellungsschlüssel eingegeben,...
Apps 11. März 2025

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device: Nach dem hochfahren des PC´s Windows 11 war ein bluescreen von Bitlocker, der den Weiderherstellungsschlüssel anforderte. Für die beiden Devices wurden die Wiederherstellungsschlüssel eingegeben,...
Games und Spiele 11. März 2025
Booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.