botten geht sofort ins BIOS

Diskutiere und helfe bei botten geht sofort ins BIOS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend! Mein System bootet plötzlich nicht mehr win 10 Hone 64 bit. Es wurden die Ordner found.000, -.001 und -.002 gelöscht in den anscheinend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helwein, 24. August 2023.

1. Helwein
    Helwein Gast

Schönen Abend! Mein System bootet plötzlich nicht mehr win 10 Hone 64 bit. Es wurden die Ordner found.000, -.001 und -.002 gelöscht in den anscheinend Dateien für den Bootvorgang enthalten waren. Ich habe bootrec /fixboot probiert und immer die Fehler meldung "Zugriff nicht möglich" wobei ich die FAT32 Partition neu formatiert habe. RebuildBCD hat sich problemlos durchführen lassen. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren oder vllt einen Systemspezialisten der das lösen kann?Vielen Dank für die HilfeWinfan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

botten geht sofort ins BIOS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

botten geht sofort ins BIOS - Similar Threads - botten BIOS

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Games und Spiele 20. April 2025

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und...
Apps 14. April 2025

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und...
Games und Spiele 14. April 2025

botten geht sofort ins BIOS: Schönen Abend! Mein System bootet plötzlich nicht mehr win 10 Hone 64 bit. Es wurden die Ordner found.000, -.001 und -.002 gelöscht in den anscheinend Dateien für den Bootvorgang enthalten waren....
Apps 24. August 2023
botten geht sofort ins BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.