Brauche Code für SMTP Email

Diskutiere und helfe bei Brauche Code für SMTP Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss meine Kündigung an Anbieter per Email die ich schon am 30.07.2024 versendet habe, wieder per SMTP code senden. Ich kenne mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burhan Ilhan1, 13. August 2024.

1. Brauche Code für SMTP Email

Hallo zusammen, ich muss meine Kündigung an Anbieter per Email die ich schon am 30.07.2024 versendet habe, wieder per SMTP code senden. Ich kenne mich da gar nicht aus deshalb wende ich mich per Email. Es hieß ich sollte mein E-Mail Provider anrufen und einen Code für versendete E-Mail SMTP von euch erhalten. Daher Bitte ich Sie mich dies bezüglich bitte telefonisch zu kontaktieren. Telefonnummer: 01746390000Vielen Dank im Voraus

2. DANIELAGEISINGER Win User

email account

Und wie kann ich auf diesen Code jetzt zugreifen ohne diesen Code kann ich nicht mehr auf mein Facebookprofil zugreifen. Da der Code jetzt auf diese email geschickt worden ist um mein Passwort zurückzusetzen und als ich in Facebook von der alten email auf
    die neue ändern wollte hat es mich rausgeschmießen leider noch bevor ich es ändern konnte und jetzt habe ich nirgends mehr zugriff ohne diesen Code.

Bitte helft mir da muss es doch eine Lösung geben brauche einfach nur diesen Code.

Mfg
  3. Uli_H Win User

E-Mail-Konto über Outlook.com abrufen

Hallo Olli,

willkommen in der Microsoft Community.

Ein Konto zum Senden&Empfangen ruft die Emails nur alle halbe Stunde ab. Wenn das nicht die Ursache war, dann überprüfen Sie die POP und SMTP Einstellungen, die Sie für das Konto des Anbieters brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 Exchange

Hallo MartinKircher,

Bitte entschuldige für die Verwirrung. Was Du brauchst ist eine
    Einfache Domänenfreigabe für SMTP-E-Mail-Adressen
    eingerichtet werden.