Brauche Code für SMTP Email

Diskutiere und helfe bei Brauche Code für SMTP Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss meine Kündigung an Anbieter per Email die ich schon am 30.07.2024 versendet habe, wieder per SMTP code senden. Ich kenne mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burhan Ilhan1, 13. August 2024.

1. Brauche Code für SMTP Email

Hallo zusammen, ich muss meine Kündigung an Anbieter per Email die ich schon am 30.07.2024 versendet habe, wieder per SMTP code senden. Ich kenne mich da gar nicht aus deshalb wende ich mich per Email. Es hieß ich sollte mein E-Mail Provider anrufen und einen Code für versendete E-Mail SMTP von euch erhalten. Daher Bitte ich Sie mich dies bezüglich bitte telefonisch zu kontaktieren. Telefonnummer: 01746390000Vielen Dank im Voraus

2. DANIELAGEISINGER Win User

email account

Und wie kann ich auf diesen Code jetzt zugreifen ohne diesen Code kann ich nicht mehr auf mein Facebookprofil zugreifen. Da der Code jetzt auf diese email geschickt worden ist um mein Passwort zurückzusetzen und als ich in Facebook von der alten email auf
    die neue ändern wollte hat es mich rausgeschmießen leider noch bevor ich es ändern konnte und jetzt habe ich nirgends mehr zugriff ohne diesen Code.

Bitte helft mir da muss es doch eine Lösung geben brauche einfach nur diesen Code.

Mfg
  3. Uli_H Win User

E-Mail-Konto über Outlook.com abrufen

Hallo Olli,

willkommen in der Microsoft Community.

Ein Konto zum Senden&Empfangen ruft die Emails nur alle halbe Stunde ab. Wenn das nicht die Ursache war, dann überprüfen Sie die POP und SMTP Einstellungen, die Sie für das Konto des Anbieters brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 Exchange

Hallo MartinKircher,

Bitte entschuldige für die Verwirrung. Was Du brauchst ist eine
    Einfache Domänenfreigabe für SMTP-E-Mail-Adressen
    eingerichtet werden.

Verbundene Konten können in diesem Fall nicht eingerichtet werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KarlBlaberger Win User

Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

ich kann mich dem Problem nur anschließen.

Es wurden einige Emails nachweislich dem MX-Host von hotmail/outlook übergeben und dieser hat die Annahme der Emails mit dem SMTP-Status-Code "250" positiv quittiert, jedoch landeten diese Email weder in der INBOX noch im Junk-E-Mail Ordner.

D.h. sie wurden, ohne die Verständigung des Absenders oder Empfängers, gelöscht. Ein solches Verhalten würde ich als "worst case" im Email-Verkehr bezeichnen.

Ich bitte inständig dieses Fehlverhalten umgehen zu beseitigen.

Liebe Grüße!

PS:

es ist kein Filter (o.ä.) gesetzt, der diesen Umstand herbeiführen könnte!
  6. Frank Franz PeterTho Win User

Outlook 2007

Ich kann in Outlook 2007 weder Emails empfangen noch versenden.

Habe das komplette Office mit der Systemsteuerung deinstalliert

und wieder neu installiert.Geht immer noch nicht

und die Fehler werden von der neuen Installation mit übernommen.

Also alles bleibt beim Alten.

Habe sogar eine Testnachricht verschickt,da kommt dann die Meldung:

Von Outlook kann keine Verbindung mit Postausgangssever (SMTP) hergestellt werden.

Brauche dringend eure Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche Code für SMTP Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Brauche Code für SMTP Email - Similar Threads - Brauche Code SMTP

Forum Datum

EMail mit Code kommt nicht an

EMail mit Code kommt nicht an: Guten Tag,beim Starten des minecraft launcher wird wie üblich über den Microsoft Login die Anmeldung gemacht.Dann kommt folgende Mitteilung:"Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen,...
Outlook.com 20. Februar 2025

Smtp submission failed. Failure code: cf24

Smtp submission failed. Failure code: cf24: Seit 01.08.2024 habe ich das Problem. Bis dahin hat der Mailversand funktioniert, jetzt bekomme ich bei fast jeder nicht bei jeder Mail die...
Outlook.com 2. August 2024

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App: Hallo, ich brauche den Code aus der App, weil ich das Gerät wechseln musste. Natürlich kann ich auf das alte Gerät nicht zugreifen und komme nirgends an den Code dran. Praktisch, da man keine...
Outlook.com 14. September 2023

Email über SMTP an gleiche Addresse spam

Email über SMTP an gleiche Addresse spam: Guten Morgen,ich nutze eine @outlook.at E-Mail Adresse.Diese wird auch für versenden über SMTP verwendet z.b. von meiner Nextcloud zuhause.Wenn nun eine eigene Nachricht über SMTP an diese Adresse...
Outlook.com 3. August 2021

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ? Das sind meine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Ich brauch eine neue Email

Ich brauch eine neue Email: Ab diesem Thread teilen. Hallo Wern, willkommen in der Microsoft Community. Was meinen Sie genau, wenn Sie schreiben, Sie haben Ihren PC bereits 2x zurückgesetzt? Haben Sie versucht, das...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Brauche Code für SMTP Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.