Brauche eine Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Brauche eine Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit längerem meine Abrechnung von 99,00 Euro zu finden.Die brauche ich für den Steuerberater!Ihr habt mir 69,00 Abo von der Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Radzieowski, 27. März 2023.

1. Brauche eine Abrechnung

Ich versuche seit längerem meine Abrechnung von 99,00 Euro zu finden.Die brauche ich für den Steuerberater!Ihr habt mir 69,00 Abo von der Kreditkarte eingezogen, das auch richtig war. Aber warum die 99,00 Euro noch zusätzlich vom Drittanbieter?Und wie kann man dieses kündigen, weil ich es nur für das Jahr nutzen wollte?Leider gibt es keinen bei euch der es genau erklären kann?!

2. Alexandar Petrov Win User

Brauche eine Abrechnung

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann die Rechnung für sein Microsoft 365 Business-Abonnement, wie in dem Video angezeigt, sehen, herunterladen oder drucken. Man kann sein Abonnement natürlich kündigen. Wenn das Geld nicht von Microsoft gebucht wurde, kannst du lieber diesen Drittanbieter anschreiben, um mehr zu erfahren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. A Eder Win User

Zeitangaben Runden

Sinn der Sache ist das es für den Chef trotz allem billiger ist als bei genauer Abrechnung.

D.H. wir fahren am Abend in die Firma, stellen den Wagen auf den Platz und gehen ins Büro. Bei meiner Abrechnung ist diese Tätigkeit Pauschaliert. Sonst würden wir Fahrer beim Büro stehen bleiben, ins Büro gehen, mit der Sekretärin ratschen, wieder zum Auto
    gehen und dann einparken. was locker die doppelte Zeit kostet.

Ich habe die Formel übrigens gerade getestet und das ist genau das was ich brauche.

Herzlichen Dank
  4. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  5. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  6. MerveKilinc Win User

Abrechnung

Hallo,
    <br />ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Email Adresse das war. Deshalb stecke ich in solchen Schwierigkeiten.
    <br />Ich habe auch schon alles versucht auf der Hilfe Webseite, alle Email Adressen versucht aber ich finde es nicht!
    <br />Bitte helfen Sie mir - ich möchte nicht jährlich 100€ bezahlen für etwas das ich nicht nutze.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche eine Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Brauche eine Abrechnung - Similar Threads - Brauche Abrechnung

Forum Datum

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...: Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel verwaltet oder gibt eine ein Upgrade auf 365 family?
Microsoft Office 13. Mai 2025

Ich brauche einen einfachen Launcher

Ich brauche einen einfachen Launcher: Ich brauche einen Launcher mit nur drei oder vier großen Symbolen auf dem Windows-Desktop. Der Hintergrund ist, dass ich einen Touchscreen-Laptop habe, den ich als Küchenfernseher nutzen möchte,...
Microsoft Windows 8. Mai 2025

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...: Brauche sehr dringend hilfe
Apps 8. Mai 2025

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...: Brauche sehr dringend hilfe
Games und Spiele 8. Mai 2025

Ich brauche hilffe

Ich brauche hilffe: Hilffeich habe ein virus
Apps 6. Mai 2025

Ich brauche hilffe

Ich brauche hilffe: Hilffeich habe ein virus
Games und Spiele 6. Mai 2025

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office 25. April 2025
Brauche eine Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.