Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Frage : ich habe ein Microsoft Konto Benutzername ist eine GMX-Mail Adresse und möchte mir eine Outlook E-Mail Adresse zulegen, muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz_390, 15. Juni 2023.

1. Fritz_390
    Fritz_390 Gast

Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte?

Hallo,folgende Frage : ich habe ein Microsoft Konto Benutzername ist eine GMX-Mail Adresse und möchte mir eine Outlook E-Mail Adresse zulegen, muss ich, damit ich die gratis E-Mail Adresse bekomme extra ein Microsoft Konto anlegen, oder kann ich im bestehenden Konto eine beantragen, weil sonst hätte ich ja zwei Anmeldungen für Microsoft ?!Mir geht es darum nur eine Anmeldung für beide zu haben.Der Grund eine Outlook E-Mail Adresse zu erwerben ist der weil ich gelesen habe das man damit ein Exchange Konto anlegen kann, damit auch die Ordner die ich im Outlook am PC anlege nur dieser Computer

2. DirkSbresny Win User

Hotmail-Kalender, unter Optionen die E-Mail-Adresse hinzufügen oder entfernen

Hallo Christian,

es hat leider nicht geklappt. Bei den Benachrichtigungen ist nur eine, und zwar meine bevorzugte E-Mail hinterlegt. Die möchte ich aber nicht löschen. Bei dem Hotmail-Kalender gibt es extra eine Funktion zum
    E-Mail-Adresse hinzufügen oder entfernen. Aber wenn ich dort anklicke, kann ich leider nur eine hinzufügen. Dort sind zur Zeit alle E-Mail-Adressen hinterlegt, die ich mal aktiv benutzt habe, bzw. mal als Outlook-Alias benutzt habe, aber jetzt nicht
    mehr brauche. Ich kann mir auch keinen neuen Outlook-Alias mehr erstellen, es kommt dann die Meldung: Sie haben gerade die maximale
    Anzahl an E-Mail-Adressen erreicht.
    Ich schätze mal, deshalb kann ich auch keine neuen Outlook-Alias mehr erstellen, weil ich die anderen nicht löschen kann.

Trotzdem, vielen Dank für deine Antwort.
  3. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Im abgesicherten Modus starten die Office Anwendungen. Ich soll dann Office aktivieren. Ich gebe meine Email-Adresse ein.

Es kommt die Meldung: "Anscheinend verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus, den Sie für die Anmeldung verwenden möchten."

Wenn ich jetzt auf Microsoft-Konto klicke, was ich mir extra für diesen Zweck anlegen musste, kommt wieder die Fehlermeldung:

Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.

Was hat das zu bedeuten?
  4. MO4444 Win User

Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

Ich hatte damals mein Microsoft-Konto gelöscht, da ich ausschließlich offline arbeite, habe das Konto eben extra für dieses Forum wieder neu erstellt (mit gleicher E-Mail-Adresse wie damals).

Kann es daran liegen?
  5. Andreas_He Win User

Abrufen des Aliase Kontos mit dem WP7 klappt nicht

Hallo mcpeace,

Ich heiße Sie herzlich willkommen zu unserer Microsoft Community. Wir sind hocherfreut Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Ich vestehe Sie möchten eine Alias als E-Mail-Adresse am Windows Phone einrichten. Leider ist dies nicht möglich, da eine Alias-Adresse kein Microsoft-Konto, oder keine eigene E-Mail-Adresse.

Sie brauchen ein Microsoft-Konto, um es am Handy einrichten zu können.

Einrichten oder Löschen eines E-Mail-Kontos

Sie können die E-Mails, die an Ihre Alias-Adresse gesendet werden, bei der Haupt-Adresse entweder im Posteingang empfangen, oder einen Separaten Ordner dazu erstellen.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service für unsere Dienste anbieten.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. SamuelGoth Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Vielen Dank für die Antwort.

Ich brauche einen eigenen Account mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse für das Business Konto, das verstehe ich.

Aber kann ich denn trotzdem dann, wenn ich z.B. die Sharepoint-Ordner aus dem Business-Konto synchronisiere, offline an meinem Computer arbeiten? Ich habe ja alle Office-Anwendungen (Word,Excel etc.) bereits über das Microsoft 365 Single abonniert.

Oder muss ich dafür extra dass Microsoft Business Standard herunterladen (was ja dann bedeuten würde, dass ich die Office Anwendungen doppelt auf meinem Computer habe)??

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Goth
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte? - Similar Threads - Brauche extra Microsoft

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...: Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
Outlook.com 23. November 2021

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.