Brauche langlebigen Koffer für Weltreise

Diskutiere und helfe bei Brauche langlebigen Koffer für Weltreise im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane eine Weltreise und suche einen Koffer, der wirklich viel aushält und mich lange begleiten kann. Qualität und Langlebigkeit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 27. Juni 2024.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Hallo zusammen, ich plane eine Weltreise und suche einen Koffer, der wirklich viel aushält und mich lange begleiten kann. Qualität und Langlebigkeit sind mir dabei besonders wichtig, da ich viele unterschiedliche Klimazonen und Bedingungen durchqueren werde. Welche Marke oder welches Modell könnt ihr mir da empfehlen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Als ich mich auf meine große Reise durch Asien vorbereitet habe, wollte ich auch einen Koffer, der mich nicht im Stich lässt. Da habe ich den LITRON Frame von TITAN entdeckt. Dieser Koffer wird in Deutschland hergestellt und ist sowohl robust als auch leicht. Besonders beeindruckt hat mich der Rahmen, der für zusätzliche Stabilität sorgt.
    Während meiner Reise hat der Koffer nicht nur den rauen Straßen in Indien, sondern auch den feuchten Bedingungen in Thailand standgehalten. Und die 10-jährige Garantie ist echt ein Pluspunkt, der mir Sicherheit gegeben hat.

Thema:

Brauche langlebigen Koffer für Weltreise - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Brauche langlebigen Koffer für Weltreise - Similar Threads - Brauche langlebigen Koffer

Forum Datum

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hey Zusammen: Ich habe ein Problem... Mein PC fährt jedesmal runter wenn ich ihn hochfahre..Man kann dann meistens den taskmanager nicht öffnen bzw die rechte seite ist ausgegraut... Internet...
Games und Spiele 8. März 2025

Gabionen-Hochbeet - robust und langlebig?

Gabionen-Hochbeet - robust und langlebig?: Hallo liebe Leute im Forum, ich frage mich, ob ein Gabionen-Hochbeet eine gute Investition für meinen Garten wäre. Sind Gabionen-Hochbeete wirklich so robust und langlebig, wie behauptet wird?...
Umfragen 20. März 2024

Brauche Rohrreinigung

Brauche Rohrreinigung: Kann mir jemand eine gute Firma für Rohrreinigung in Mönchengladbach empfehlen? Ich habe ein Problem mit verstopften Abflüssen und brauche dringend professionelle Hilfe. Hat jemand von euch schon...
Umfragen 26. Februar 2023

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Durch diesen Fehler bekomme ich keine upadt mehr echt zum **** Fehlercode 0x800F0906 und ich habe echt alles versucht aber **** die wand an es klappt nicht. das komische oder soll ich lieber...
Allgemeines 13. November 2016

Ich brauche hilfe!

Ich brauche hilfe!: Ich habe am Anfang ein orignales Windows7 home premium gehabt Produkt key habe ich mir aufbewahrt.Habe auf Windows 10 gewechsellt dann habe ich zurück gewechselt.Und jetz habe ich ein Windows 7...
Allgemeines 6. November 2016

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Brauche langlebigen Koffer für Weltreise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.