Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg?

Diskutiere und helfe bei Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde - seit einiger Zeit "verziert" mein Outlook für Windows fast sämtliche Zeilen mit einer braunen Wellenlinie unterhalb des Textes,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Hartenrod, 15. Juli 2023.

1. Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg?

Hallo in die Runde - seit einiger Zeit "verziert" mein Outlook für Windows fast sämtliche Zeilen mit einer braunen Wellenlinie unterhalb des Textes, deren Ursprung und Bedeutung mir völlig unklar sind. Auch in Edge und anderen Suchmaschinen findet sich keine Erläuterung dazu. Da gibt es immer nur rote und blaue Wellenlinien, die erklärt werden. Ich bin auch sämtliche Einstellungen durchgegangen, wurde aber auch dort nicht fündig.Oft ist es so, dass ich den Text einer Mail beginne und alles scheint normal. Doch plötzlich setzt Outlook diese braunen Wellen unter den Text.Wer löst das Rätsel un

2. G.O.Tuhls Win User

Zeilen in Wellenlinien beim Drucken - Lines become waves when printing

Es gibt keine Formatierung, die den Text in Wellenlinien drucken lässt. Ich tippe eher darauf, dass Dein Drucker ein Problem hat. Aktualisiere den Druckertreiber.

Gruß

G.O.
  3. steve1da Win User

Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung

Hola,
    wo bekommt sie die Emails genau? Hast du dein Office mit ihr geteilt, ihr also eine Einladung geschickt?
    Ich arbeite alle Geräte getrennt und überall angemeldet.
    Getrennt und angemeldet? Was soll das genau bedeuten?
    Gruß,
  4. JonasKlimmt Win User

Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

Deine Tipps sind zwar gut, nur habe keinen einfachen Text geschrieben sondern eine Zusammenfassung mit inhaltsverzeichnis, Bildern usw. Das würde bedeuten das alle formatierungen zum Schluss fehlen.
  5. adino Win User

OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

Hallo,

also in den letzten 7 Tagen hat sich nichts geändert - alles noch voller roter Wellenlinien und englischer Korrektur :-(
  6. RonaldMüller2 Win User

Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen

Hallo Claus

Leider funktioniert das Modul bei mir noch nicht, denn Dein Code findet die Beträge mit der Fontfarbe braun nicht zur Summierung.

In Deinem Beispiel unterscheiden sich die Beträge auch in verschiedenen Fontfarben, aber die 3 Abfrage-Zellen haben unterschiedliche Farb-Hintergründe und die Fontfarbe des aufrufenden Befehls ist bei allen weiss.

Meine Abfrage-Zelle soll die Beträge in brauner Fontfarbe summieren und die Summe ebenfalls braun darstellen, weshalb ich den Befehl in der gleichen braunen Schrift erfasst habe. Die Zelle bleibt aber leer..!

Demnach muss das am Begriff Application.Caller.Interior.Color liegen. Ich dachte, das betreffe die Zelle, die den Befehl aufruft, aber das stimmt wohl nicht.

Woher nimmt Dein Code also die Fontfarben zur Unterscheidung..? Und wie bzw. wo kann ich die definieren..?

Ronald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg? - Similar Threads - Braune Wellenlinien Text

Forum Datum

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Apps 5. Oktober 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

OneDrive Symbol Bedeutung

OneDrive Symbol Bedeutung: Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Zeichentablet bekommt kein Signal

Zeichentablet bekommt kein Signal: Hallöchen, seit der Installation von Win 11 bekommt mein wacom Cintiq 16 Zeichentablet kein Signal mehr. Natürlich hab ich als erstes wacom angeschrieben, die haben mich gebeten alle anderen...
Games und Spiele 30. September 2022

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für...
Surface 1. Juli 2020

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand: Hallo, bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum braune Flecken. Problem eins hatte ich...
Surface 19. November 2017

Was hat es mit eine pending.xml.01d20447626b98ba zu bedeuten

Was hat es mit eine pending.xml.01d20447626b98ba zu bedeuten: Guten Tag, Was hat es zu bedeuten wenn in dem Pfad: C:\Windows\WinSxS eine pending.xml Datei existiert die wie im Titel beschrieben einen kryptischen Dateityp besitzt? Ich bin gerade dabei ein...
Allgemeines 4. Januar 2017
Braune Wellenlinien unter dem Text - was bedeuten sie, wie bekommt man sie weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.