Breite der Scrollbalken in Office zu schmal

Diskutiere und helfe bei Breite der Scrollbalken in Office zu schmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind auf 2 PC's die gleichen Office 365 -Versionen installiert 16.0.16626.20134, auf beiden alle neue Updates installiert. Auf einem der PC's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UB_2205, 7. August 2023.

1. UB_2205
    UB_2205 Gast

Breite der Scrollbalken in Office zu schmal

Bei mir sind auf 2 PC's die gleichen Office 365 -Versionen installiert 16.0.16626.20134, auf beiden alle neue Updates installiert. Auf einem der PC's läuft nun noch das bisherige Design mit "breiten" Scrollbalken. Auf dem anderen sind sehr schmale Scrollbalken horizontal/Vertikal vorhanden, die ich nur ein-und abschalten kann.. Das Problem gilt für alle Office-Apps. Wie bekomme ich die breiten Scrollbalken wieder? Alle Versuche über Einstellungen /erleichterte Bedienung/Barrierefrei oder ähnlichem helfen nicht. Gibt's eine Chance in der Registry ?

2. Claus Busch Win User

Excel

Hallo,

das passiert, wenn die Spalte zu schmal für die Zahlen ist. Ziehe die Spalte etwas breiter.

Claus
  3. -CHF- Win User

Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

Hallo Lisa,

in Deutsch "Null-breiter Nicht-Wechsel" in den Symbolen/Sonderzeichen

leider ist dieser nicht "Null-breit", sondern besitzt die Silben-Symbol-Breite.

Im Moment behelfe ich mir händisch, indem ich für einzelne Zeichen eine schmalere Laufweite verwende

Gruß Christian
  4. Claus Busch Win User

Exel-Tabelle

Hallo Xena,

das passiert, wenn die Spalte zu schmal für den Inhalt ist. Klicke doppelt auf den Spaltentrenner zwischen Spalte A und B, um die optimale Breite einzustellen.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Falsche Darstellung von Telefonnummern in Excel 2010

Hallo Melli,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird verwendet, wenn die Spalte zu schmal für die Darstellung der Zahl ist. Ziehe deine Spalte breiter, formatiere danach in deinem gewünschten Format.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Suche deutsche typografische Anführungszeichen in Word 2013

Mach doch mal das Fenster breiter. Wenn es zu schmal ist, wird die Anzeige "Sprache" unterdrückt. Steht üblicherweise rechts neben dem Icon für Rechtschreibung (siehe Screenshot in meiner ersten Antwort).

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breite der Scrollbalken in Office zu schmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breite der Scrollbalken in Office zu schmal - Similar Threads - Breite Scrollbalken Office

Forum Datum

Wie verbreitert man den Scrollbalken

Wie verbreitert man den Scrollbalken: Hallo,Wie kann man bei Win 11 rechts am Rand den Scrollbalken breiter machen?
Apps 5. Februar 2025

Wie verbreitert man den Scrollbalken

Wie verbreitert man den Scrollbalken: Hallo,Wie kann man bei Win 11 rechts am Rand den Scrollbalken breiter machen?
Games und Spiele 5. Februar 2025

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Apps 7. März 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

Text in Kommentarspalte zu schmal

Text in Kommentarspalte zu schmal: Folgendes Problem: Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es, dass sich der Text über die gesamte Breite...
Microsoft Office 17. März 2021

Breite der Kalenderleiste zu gering

Breite der Kalenderleiste zu gering: In der Ansicht Kalender ist seit dem letzten Update links die Kalenderübersicht zu schmal wenn man Kalenderwochen anzeigen aktiviert hat. Erweitert man sie bleibt diese Erweiterung nur, bis man...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar

Scrollbalken in Outlook-Kontaktgruppe nicht verschiebbar: Die Gruppe enthält ca. 130 Kontakte. Anzeige/Liste der Kontakte lässt sich nicht scrollen. Daher kein Zugriff auf die letzten Kontakte der Liste. War aber vor gewisser Zeit noch möglich. Wer...
Outlook.com 28. Januar 2020
Breite der Scrollbalken in Office zu schmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.