Breite einer Spalte mit Formel ändern.
Diskutiere und helfe bei Breite einer Spalte mit Formel ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxX_593, 26. Oktober 2023.
Thema:
Breite einer Spalte mit Formel ändern. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Breite einer Spalte mit Formel ändern. - Similar Threads - Breite Spalte Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalten breite EinstellungSpalten breite Einstellung: Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, LiteraturverzeichnisWORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis: Moin,ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und habe hier die Formatvorlage IEEE zum Zitieren und Quellen erstellen verwendet. Im Literaturverzeichnis ergibt sich folgendes Bild:Die weiteren...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
IndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richtenIndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richten: Guten Abend liebe Community!
Folgendes Problem ergibt sich in meinem erstellten Dienstplan. In der Jahrestabelle, die weit über 365 Spalten hat, muss ich in einer variablen, vom Datum abhängigen...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der SpaltenTabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen.
Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixierenIn einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren.
Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen.
Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Die Spalten in Outlook viel zu breit.Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser.
Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
|
Outlook.com | 25. November 2017 |
onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändernonenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern: Hallo zusammen,
als Lehrer nutze ich onenote als Tafelaufschrieb (surface 4 pro und beamer). Die voreingestellte Breite der Notizencontainer reicht aber nicht aus, um die Breite des...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |