Breite Vorschaufenster verändern
Diskutiere und helfe bei Breite Vorschaufenster verändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte das die Breite des Vorschaufenster bei einer Ansicht im explorer verändern. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kurt Gasser, 23. Oktober 2023.
Thema:
Breite Vorschaufenster verändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Breite Vorschaufenster verändern - Similar Threads - Breite Vorschaufenster verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite Vorschaufenster verändernBreite Vorschaufenster verändern: ich möchte das die Breite des Vorschaufenster bei einer Ansicht im explorer verändern.
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2023 |
Explorer VorschaufensterExplorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Vorschaufenster anpassenVorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
|
Apps | 8. Oktober 2021 |
Vorschaufenster anpassenVorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2021 |
Vorschaufenster wird viel zu breit dargestelltVorschaufenster wird viel zu breit dargestellt: Hallo,
ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor.
Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor zugelegt mit 23,8 Zoll und Auflösung 1920 x 1080...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
VorschaufensterVorschaufenster: wie stellt man Vorschaufenster ein - pdf Dokument - wenn ich anklicke kommt nix, hat aber schon einmal funktioniert , exel funktioniert
|
Microsoft Office | 12. September 2017 |
Vorschaufenster vergrößernVorschaufenster vergrößern: tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2008 |