Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...

Diskutiere und helfe bei Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich einen neuen Rechner erhalten, der das neue Outlook unter Windows verwendet. Nun nachdem jetzt alles eingerichtet ist, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S. Klein_184, 13. März 2024.

1. Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...

Seit heute habe ich einen neuen Rechner erhalten, der das neue Outlook unter Windows verwendet. Nun nachdem jetzt alles eingerichtet ist, habe ich das Problem, dass bei intern eingehenden Mails immer ein Briefchensymbol erscheint. Und zwar an der Stelle wo normal ersichtlich ist ob schon auf die Mail geantwortet wurde oder diese weitergeleitet wurde etc. Dieses Briefchensymbol tritt nur bei internen und nicht bei externen Mails auf. Es vermittelt immer den Charakter als ob eine neue Mail eingetroffen wäre. Nun meine Frage / Bitte, wie bekomme ich dieses störenden Symbol wieder weg? Ich bitte u

2. steve1da Win User

Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht

Also es sind 96 verschiedene Formeln.
    Nein, sind es nicht. Wenn es 12 Bereiche sind, sind es 12 Formeln, also 12 Regeln. Excel kann das intern auf einen vorher definierten Bereich selber anwenden.
  3. Max Outlook Win User

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

Hallo Eugenia,

- die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert, sind geprüft und funktionieren.

- Der Versand mit Outlook (Desktop) und aus GMail via SMTP funktioniert problemlos, genauso wie der Versand über einen Webmailer (Horde). Das Problem liegt hier klar bei Outlook.com

- Die Verknüpfung via Pop/IMAP kommt nicht in Frage, da eingehende Mails an meine Outlook.com Mail weitergeleitet werden und andernfalls doppelt eingehen würden. Hintergrund ist, dass in Outlook.com keine bspw. minütliche Abfrage eingehender Mails via Pop3
    möglich ist, anders als mit der Outlook Desktop Applikation. Das sollte sich unbedingt definieren lassen!

Mittlerweile funktioniert es auch wieder, von einem Moment auf den anderen konnten die Mails plötzlich wieder gesendet werden. MS hat wohl Anpassungen vorgenommen.

Es ist verwunderlich, dass Probleme und deren Behebung scheinbar intern nicht kommuniziert werden.

Viele Grüße

Max
  4. Ines & Marko Jah Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo Vlado,

vielen lieben Dank für Dein schnelles Feedback!

Kurz zu Deiner Frage.

Ja ich habe meine Gmail Konto zum Outlook Konto weitergeleitet und ich habe noch das Gmail Konto bei Outlook intern Verknüpft.

Brauche ich den die Verknüpfung zu Outlook (Hauptmailadresse) denn Überhaupt?

Ich habe doch eine Mail Weiterleitung an Outlook.de eingerichtet in bei Gmail im Account auch "gesagt" das alle Mails, also Eingehende E-Mail auf Gmail, weitergeleitet werden
    an ...@outlook.deund als Gmail-Kopie im Posteingang behalten werden.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung

MarKo
  5. Sebastian_E Win User

erhaltene E-Mail in Textformat lesen/öffnen

Hallo Patrick,

eine solche Funktion steht in Outlook.com nicht zur Verfügung. Die E-Mails werden in dem Format geöffnet, in dem Sie versendet wurden.

Eine Möglichkeit wäre, Ihr Outlook.com-Konto in einem E-Mail-Client wie z.B. Live Mail einzurichten, wo es möglich ist, alle eingehenden E-Mails als Nur-Text darstellen zu lassen.

Gerne können Sie hierzu auch einen Kommentar hinterlassen (in Outlook.com, Klick auf das Zahnrad-Symbol und Feedback).

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. steve1da Win User

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!

Nein, du markierst A1 bis Z300, den Rest macht Excel intern, passt das also Zeile für Zeile an. Nicht wundern, egal in welcher Zelle des Bereichs du dich befindest, überall wird in der bedingten Formatierung die gleiche Formel angezeigt. Gesteuert wird das über den Einsatz der Fixierungszeichen $ in der Formel und über den Bereich bei "wird angewendet auf".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder... - Similar Threads - Briefchensymbol intern eingehende

Forum Datum

Eingehende E-Mail wird geblockt

Eingehende E-Mail wird geblockt: Hallo! Ich versuche von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail zu empfangen, doch wird die E-Mail wohl vonseiten Microsofts geblockt. Hier der Log, den man...
Outlook.com 11. Juli 2024

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Eingehende Mails werden nichz angezeigt

Eingehende Mails werden nichz angezeigt: Vor ein paar Tagen habe ich mir meine E-Mail auf meinem Handy IOS eingerichtet, es handelt sich um eine bluewin Mail. Auf dem PC habe ich Outlook mit der selben Adresse. Nun kann ich von meinem...
Outlook.com 9. März 2021

Outlook Tasleiste eingehende Mails

Outlook Tasleiste eingehende Mails: Hallo, bislang wurden eingehende Mails immer mit einem gelben Briefsymbol markiert, so daß man auch bei Arbeiten in anderen Programmen wusste, daß neue Mails eingegangen sind. Diese Markerireung...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Eingehende Mails werden abgewiesen

Eingehende Mails werden abgewiesen: Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders. Gibt...
Microsoft Office 23. April 2020

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017
Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.