Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg!

Diskutiere und helfe bei Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails nicht mehr ändern Office 365 / Outlook alte Version. Sie kommt immer wieder. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scol59, 25. August 2024.

1. Scol59
    Scol59 Gast

Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg!

Ich kann die Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails nicht mehr ändern Office 365 / Outlook alte Version. Sie kommt immer wieder. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?Danke

2. Pauline R. Win User

Briefpapier bei Antwort Mail

Hallo Eva,

es ist leider nicht möglich Briefpapier beim Beantworten oder Weiterleiten einer E-Mail zu verwenden, das Briefpapier ist nur bei neuen E-Mails verwendbar.

Wenn du ein anderes Briefpapier verwenden möchtest, kannst du das wie folgt machen:

1. Zeige im Outlook-Hauptfenster im Menü Aktionen auf Neue E-Mail-Nachricht mit und klicke dann auf
    Weitere Briefpapiere.

2. Wähle unter Design auswählen das gewünschte Briefpapier und klicke auf
    OK.

Zu beachten gilt hier aber, dass das so gewählte Briefpapier nur für diese eine E-Mail gilt. Wenn du das Briefpapier dauerhaft für alle neuen E-Mails ändern möchtest, musst du das über
    Extras > Optionen > Register E-Mail-Format >
    Briefpapier und Schriftarten > Design einstellen.

Gruß,

Pauline
  3. EvaNiederreiter Win User

externes Briefpapier einfügen

Hallo,

wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

Vielen Dank!!!!
  4. Pauline R. Win User

Eigenes E-Mail Template (Briefpapier) je E-Mail Konto

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit jedem E-Mail-Konto ein eigenes Briefpapier zuzuweisen. Wenn du ein Briefpapier auswählst, wird dieses für alle Konten verwendet.

Gruß,

Pauline
  5. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  6. Marco Seefeldt Win User

nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

Hallo AnTaEE,

eine direkte kommunikation per E-Mail ist leider nicht möglich.

Ich habe es noch einmal nachgestellt. Man kann der Antwort E-Mail kein Briefpapier zuordnen, diese Option ist so nicht vorgesehen.

Du müsstest wohl immer eine neue E-Mail schreiben damit das Briefpapier mitgesandt wird.

Benutzer die Ihr E-Mail Programm auf Nur-Text gestellt haben, sehen das Briefpapier nie. Da es die unterschiedlichsten Systeme gibt und manche Provider sowieso keine HTML Inhalte anzeigen lassen, denke ich, wird es diese Option auch in Zukunft nicht geben.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg! - Similar Threads - Briefpapier Einstellung Ringbuch

Forum Datum

Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver?

Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver?: Hallo,weiß hier jemand, ob es möglich ist, mit Dreamweaver für Outlook ein responsives E-Mail briefpapiere mit Hintergrundgrafik zu erstellen, das bei allen auf dem Desktop, Tablett und dem Handy...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" lassen sich nicht öffnen. Seit etwa Anfang Februar habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 16. Februar 2024

E-Mail-Synchronosierung wird in Einstellungen nicht geladen

E-Mail-Synchronosierung wird in Einstellungen nicht geladen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Outlook Konto und in meinen Einstellungen wird der Button: "Email synchronisieren" nicht gelanden. Dort heißt es: "Diese Einstellungen können nicht...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Hallo,in Outlook 365 möchte ich bei "Outlook Optionen" "E-Mail" > "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" Einstellungen anpassen.Beim Klick auf die entsprechenden...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Briefpapier-Einstellung "Ringbuch" für E-Mails bringe ich nicht weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.