Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet

Diskutiere und helfe bei Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit heute werden die ausgewählten Briefpapiere bei Emails nicht mehr angezeigt. Man kann sie zwar in den Einstellungen noch auswählen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -RoN-, 3. November 2023.

1. -RoN-
    -RoN- Gast

Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet

Hallo zusammen,seit heute werden die ausgewählten Briefpapiere bei Emails nicht mehr angezeigt. Man kann sie zwar in den Einstellungen noch auswählen, sie werden aber nicht mehr in neuen Mails verwendet. Auf komplett unterschiedlichen Arbeitsplätzen an unterschiedlichen Standorten. Aktuelle Office365 Windows Installation mit allen aktuellen Updates. Auch bei Anlage eines neuen Profils wird das ausgewählte Briefpapier wird genutzt als Signatur nicht mehr verwendet. Weiß jemand, ob das so gewollt ist und der erste Schritt hin zum "neuen" Outlook, in der die Verwendung von Briefpapieren nicht m

2. Pauline R. Win User

Eigenes E-Mail Template (Briefpapier) je E-Mail Konto

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit jedem E-Mail-Konto ein eigenes Briefpapier zuzuweisen. Wenn du ein Briefpapier auswählst, wird dieses für alle Konten verwendet.

Gruß,

Pauline
  3. Katrin König Win User

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Woran könnte es denn dann liegen, dass die Signaturen nicht mehr so wie früher angezeigt werden bzw. ich an diese auch gar nicht mehr rankommen, um diese z.B. zu bearbeiten oder für ein Briefpapier auszuwählen?
    Danke nochmal.
  4. ComputerFeeBerlin Win User

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010

gleicher Versuch heute morgen und meine Freundin sieht heute dann wieder kein Briefpapier - also ich weiß nicht weiter. Vielleicht liegt es doch an ihren Einstellungen. Die Mail gestern empfing sie über Gmail auf ihrem Handy hat sie dann aber wohl gelöscht und kann sie also nicht nochmal auf ihrem Computer anschauen, ob das Briefpapier dort auch angezeigt wird.
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Elektronisches Briefpapier in Outlook 2007

Hallo fokker1920,

Das Briefpapier muss vorher wie folgt gespeichert werden:

1. Das Briefpapier muss im HTML-Format (in Word als html speichern) erstellt werden

2. Entsprechende Dateien (auch evtl. verwendete Grafiken) kopieren und dann einfügen in: C:\Programme\Common Files\Microsoft shared\Stationery

3. Dann in Outlook unter Extras -> Optionen ->Email-Format->Briefpapier und Schriftarten->Design einfach das eigene Briefpapier aus der Auswahlliste auswählen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Markus Thüer Win User

Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

@ Mario

Das stimmt leider so nicht. Wenn ich es dort wo du angibst das Briefpapier ändere gilt diese Änderung für alle Konten und jede neue Mail, egal welches Konto hat dieses Briefpapier.

Aber ich möchte für die verschiedenen Konten verschiedene Briefpapiere haben.

z.B. für das Geschäftskonto was seriöses und für die private Mail was buntes.

Mit den Signaturen geht das aber geht es auch mit dem Briefpapier?

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet - Similar Threads - Briefpapier angezeigt verwendet

Forum Datum

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Apps 11. Januar 2022

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Outlook.com 7. Juni 2020

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ohne einer bewussten Änderung werden die vorher bearbeiteten Dokumente in der Liste, die man in Office Word/Excel angezeigt bekommt,, wenn man den runden Startbutton anklickt. Zuerst...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Outlook Briefpapier

Outlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen. Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
Microsoft Office 5. Februar 2017

Briefpapier / Briefbogen

Briefpapier / Briefbogen: Wir benutzen Excel 2013 zur Rechnungsstellung. Daher möchte ich in Excel ein Briefpapier im A4 Format einbetten, welches sich dann automatisch in den Hintergund legt und sowohl im pdf, als auch in...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.