Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau
Diskutiere und helfe bei Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle_LZKJH, 26. April 2024.
Thema:
Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau - Similar Threads - Briefpapier Word transparenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Briefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird GrauBriefpapier Word mit Transaprententen Elementen wird Grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machenRahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen: Ich finde leider auf dem iPad keine Funktion wie man ein Textfeld und seinen Rahmen formatieren kann. Gibt es dazu überhaupt eine Funktion oder eventuell eine alternative ?Schonmal vielen dank im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Transparente Steuerelement in WordTransparente Steuerelement in Word: Hallo,
ich möchte in Word Steuerelement nutzen. Der Hintergrund soll transparent sein, der Rahmen sichtbar. Im Entwurfsmodus funktioniert das, Aber nicht, im Normalbetrieb. nicht. Was ist zu...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Graues Kästchen in Word TabelleGraues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen.
Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2020 |
Briefpapiere in OutlookBriefpapiere in Outlook: Hallo,
bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
|
Outlook.com | 7. Juni 2020 |
Transparent machenTransparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon.
Vielen Dank
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Outlook BriefpapierOutlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen.
Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |