Bringt Arbeitszeiterfassung wirklich Effizienz in die Verwaltung
Diskutiere und helfe bei Bringt Arbeitszeiterfassung wirklich Effizienz in die Verwaltung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele Systeme versprechen, HR-Abteilungen deutlich zu entlasten, wenn Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Pausen zentral erfasst werden. Mich würde... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Oktober 2025 um 15:34 Uhr.
Thema:
Bringt Arbeitszeiterfassung wirklich Effizienz in die Verwaltung - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Bringt Arbeitszeiterfassung wirklich Effizienz in die Verwaltung - Similar Threads - Bringt Arbeitszeiterfassung Effizienz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?: Hallo, die Möglichkeiten zur Erfassung von Arbeitszeiten sind vielfältig – von Apps über Chipkarten bis hin zu kompletten Softwarelösungen. Welche Lösungen haben sich eurer Meinung nach besonders...
|
Umfragen | Mittwoch um 15:35 Uhr |
Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?: Hallo, ich denke, dass eine digitale Zeiterfassung nicht nur für die Verwaltung, sondern auch für die Mitarbeiter Vorteile haben kann. Habt ihr erlebt, dass durch solche Systeme mehr Fairness und...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:21 Uhr |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:10 Uhr |
Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen?Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen?: Ich schaffe es leider nicht, die Nachverfolgung abzustellen. Ich habe x-mal die Anleitung durchgeführt:Zunächst klicken Sie auf die Registerkarte "Überprüfen".Im Menüband gehen Sie in den...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen?Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen?: Wir suchen in unserer sozialen Einrichtung nach Wegen, um die alltägliche Arbeit ein bisschen flüssiger zu gestalten, ohne an Qualität zu verlieren. Besonders die Verwaltungsaufgaben scheinen uns...
|
Umfragen | 14. November 2024 |
Textvorschläge nicht wirklich anTextvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
|
Apps | 30. Juni 2024 |
Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?: Da ich interesse haben Lipödem Massagegeräte zu kaufen, interessiert es mich, wo ich Lipödem Massagegeräte kaufen kann? Habt ihr Tipps da?
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG
|
Umfragen | 17. Mai 2023 |