Bringt es etwas den Mail Account zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Bringt es etwas den Mail Account zu löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,täglich wird versucht, über unterschiedliche IP Adressen von überall auf der Welt Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Einmal sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kA_443, 22. Dezember 2024.

1. kA_443
    kA_443 Gast

Bringt es etwas den Mail Account zu löschen?

Hallo,täglich wird versucht, über unterschiedliche IP Adressen von überall auf der Welt Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Einmal sind sie reingekommen. Ansonsten nie. Habe meine Mailadresse geändert +Alias und habe mein Passwort geändert + Authentificator. Habe alles was auf dieser Mail läuft gelöscht und umgestellt; Kann da noch etwas passieren? Ist es besser sich eine andere Mailadresse zuerstellen?Bitte um schnelle Rückmeldung!

2. Daphne14 Win User

Mails sind noch ungelesen, obwohl sie bei GMX schon gelesen wurden/gelesen markiert sind

Bei mir dauert es jetzt schon ca. 3 Wochen....

Bringt es etwas, den Account zu löschen und neu anzulegen?
  3. Thomas__Schneider Win User

Für E-Mail Alias eigene Mailbox erstellen

Guten Morgen Peter,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Variante 1: Die Aliasanmeldung bringt micht leider nicht zum Ziel, denn jeder sieht dann die Mails der Anderen.

Variante 2: Wenn ich einen Alias aus meinem Account lösche bleibt dieser dann für 30 Tage "reserviert" und muss ich taggenau neue Accounts erstellen damit niemand anderes die E-Mailadressen auf sich registriert?

Gruß

Thomas
  4. GuentherD Win User

pop3 email-Abruf absolute Katastrophe mit Outlook.com! Funktioniert nur sporadisch bis garnicht!

Ich habe das gleiche Problem mit einem web.de Account. Mal geht es nach Neuanlage für einige Stunden, dann wieder nicht. Account löschen, 24h warten und Neuanlage bringt auch keine Lösung.

Gibt es hierzu Neuigkeiten bzw. Abhilfe?
  5. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  6. Stefanie_723 Win User

Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

Hi, konnte meinen Account wiederherstellen. Leider vergebens, nirgendwo Einträge von Geburtstagen. Somit kann ich nichts löschen.

Microsoft bitte bringt endlich eine Lösung dafür raus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bringt es etwas den Mail Account zu löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bringt es etwas den Mail Account zu löschen? - Similar Threads - Bringt Mail Account

Forum Datum

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem mysteriösen Problem weiterhelfen. In meinem System ist plötzlich ein neuer Account mit dem Namen "admin_local" aufgetaucht. Leider kann ich nicht...
Apps 16. Januar 2024

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem mysteriösen Problem weiterhelfen. In meinem System ist plötzlich ein neuer Account mit dem Namen "admin_local" aufgetaucht. Leider kann ich nicht...
Games und Spiele 16. Januar 2024

mail account löschen

mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe windows 10. Gruß
Outlook.com 1. November 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 13. März 2018

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 12. März 2018

Windowslive E-Mail Account löschen

Windowslive E-Mail Account löschen: Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den Account zu löschen. Nun wollte ich den Account...
Windows Live Essentials 19. September 2017
Bringt es etwas den Mail Account zu löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.