brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker...

Diskutiere und helfe bei brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit anfang dez einen neuen laptop mit windows 11 und habe den brother drucker MFC J6520 DW er wurde auch erkannt aber er druckt nur in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobde, 17. Dezember 2024.

1. Tobde
    Tobde Gast

brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker...

ich habe seit anfang dez einen neuen laptop mit windows 11 und habe den brother drucker MFC J6520 DW er wurde auch erkannt aber er druckt nur in querformat und A5. mein laserdrucker von samsung schwarz/weiß druckt dagegen so wie man es gerne haben möchte. ich habe schon versucht den drucker zu deinstallieren und neu zu hinzu zu fügen aber es bieb dabei nur quer und A5. welche schritte sind nötig das ich diesen brother farbdrucker optimal verwenden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker... - Apps

Die Seite wird geladen...

brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker... - Similar Threads - brother MFC J6520

Forum Datum

brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker...: ich habe seit anfang dez einen neuen laptop mit windows 11 und habe den brother drucker MFC J6520 DW er wurde auch erkannt aber er druckt nur in querformat und A5. mein laserdrucker von samsung...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge an. Es ist ein Brother MFC-J5345DW. Nachdem ich bei...

Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge an. Es ist ein Brother MFC-J5345DW. Nachdem ich bei...: Drucker: Brother MFC-J5345DW
Games und Spiele 30. September 2024

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?: Wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren?
Apps 25. September 2023

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?: Wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren?
Games und Spiele 25. September 2023

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er stehen, zeigt an dass noch Daten übertragen...
Surface 7. September 2019

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
Apps 20. Juli 2018

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz: Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1. Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben von Brother vorgegangen und habe von der CD...
Allgemeines 19. Oktober 2016
brother MFC J6520 DW druckt nur quer und A5 was muß geändert/getan werden damit der drucker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.