BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

Diskutiere und helfe bei BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kevl24, 31. Mai 2024.

1. kevl24
    kevl24 Gast

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine Ausrufezeichen an.Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Darf ich euch bitten sich das mal anzusehen?Unter folgendem Link sind die DMP Dateien zu finden:https://we.tl/t-BTm9aeva1YVielen Dank bereits im VorausUnd ein schönes WochenendeViele GrüßeKevin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab - Apps

Die Seite wird geladen...

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab - Similar Threads - BSOD 0x0000007c ndis

Forum Datum

Ich habe seit einer Woche durchgehen BSOD.

Ich habe seit einer Woche durchgehen BSOD.: Hallo Community, ich habe seit ungefähr einer Woche konstant jeden Tag 2-3 BSODs. Ich finde es spannend, dass es größten Teils mit einem Spiel oder einem Programm das Graphisch anspruchsvoller ist...
Apps 12. Juni 2024

Ich habe seit einer Woche durchgehen BSOD.

Ich habe seit einer Woche durchgehen BSOD.: Hallo Community, ich habe seit ungefähr einer Woche konstant jeden Tag 2-3 BSODs. Ich finde es spannend, dass es größten Teils mit einem Spiel oder einem Programm das Graphisch anspruchsvoller ist...
Games und Spiele 12. Juni 2024

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM:...
Apps 24. Januar 2022

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM:...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021
BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.