BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos

Diskutiere und helfe bei BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, da ich trotz vieler Versuche nicht mehr weiter komme. Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Antje T., 12. März 2023.

1. Antje T.
    Antje T. Gast

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, da ich trotz vieler Versuche nicht mehr weiter komme. Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen zu helfen!Der Laptop meiner Tochter Windows 11, 2 Jahre alt ist während der Bearbeitung eines Word-Dokumentes abgestürzt. Außerdem war der Opera-Browser geöffnet. Avira ist seit 2 Jahren installiert. Es wurden keine neuen Programme installiert. Seitdem kann sie sich nicht bei Windows anmelden. Schon beim Hochfahren kommen jeweils BSOD Screens mit abwechslungsreichen Fehlermeldungen:- Memory Management- SYSTEM_PTE_MISUSE- PAGE FAULT IN NON PAGED AREA U

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos - Similar Threads - BSOD verschiedene Fehlercodes

Forum Datum

BSOD mit Der Fehlercode war: 0x0000003b oder Der Fehlercode war: 0x00000050

BSOD mit Der Fehlercode war: 0x0000003b oder Der Fehlercode war: 0x00000050: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mit jemand bei eine dunp Analyse etwas unter die arme greifen.Ich habe in letzter zeit ab und zu die im Thema beschrieben BSOD, ich habe auch schon rausbekommen...
Apps 12. Juli 2024

BSOD mit Der Fehlercode war: 0x0000003b oder Der Fehlercode war: 0x00000050

BSOD mit Der Fehlercode war: 0x0000003b oder Der Fehlercode war: 0x00000050: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mit jemand bei eine dunp Analyse etwas unter die arme greifen.Ich habe in letzter zeit ab und zu die im Thema beschrieben BSOD, ich habe auch schon rausbekommen...
Games und Spiele 12. Juli 2024

BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, da ich trotz vieler Versuche nicht mehr weiter komme. Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen zu helfen!Der Laptop meiner Tochter Windows 11, 2...
Apps 12. März 2023

Mehrere BSoD mit verschiedenen Gründen

Mehrere BSoD mit verschiedenen Gründen: Hallo,ich habe nun innerhalb von 4 Tagen insgesamt 5 BSoD mit verschiedenen Gründen erhalten.Google hat mir bisher auch nicht weiter geholfen.Die BSoD sind alle beim spielen aufgetaucht.Hier die...
Apps 4. Oktober 2022

Mehrere BSoD mit verschiedenen Gründen

Mehrere BSoD mit verschiedenen Gründen: Hallo,ich habe nun innerhalb von 4 Tagen insgesamt 5 BSoD mit verschiedenen Gründen erhalten.Google hat mir bisher auch nicht weiter geholfen.Die BSoD sind alle beim spielen aufgetaucht.Hier die...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem...
Apps 30. Juli 2022

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem...
Games und Spiele 30. Juli 2022
BSOD verschiedene Fehlercodes, zurücksetzen erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.