Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel

Diskutiere und helfe bei Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es bereits ein Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel?Deutsch wäre toll, aber englisch ist auch ok.Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 19. März 2025.

1. Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel

Hallo zusammen,gibt es bereits ein Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel?Deutsch wäre toll, aber englisch ist auch ok.Ich kann dazu leider nichts finden.Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt.Viele Grüße Andreas

2. Andreas Killer Win User

Office Skripte in Excel

3. Irish Beast Win User

Wie kann ich ein .bat File ueber Excel VBA abrufen?

naja...ich Weiss schon was die Datei machen soll. Und sie macht es ja auch wenn sie manuel starte. Nur ueber Excel geht es nicht.

Wenn ich die Batch Datei manuel starte dann wird ein Script fuer ein anderes Program geladen. Daher weiss ich das es funktioniert. Wenn ich es jedoch ueber Excel starte dann wird dieser Script nicht geladen und daher Weiss ich das es nicht funktioniert.

Klappt es den bei dir mit einer Batch Datei?
  4. Andreas Killer Win User

Textkonverter Assistent - direkt fremdes File damit öffnen

Nein, ja.

Theoretisch liese sich im Windows ein Script mit der Dateiendung assozieren welches dann bei einem Doppelklick Excel öffnet, aber den Textkonverter bekommt man damit nicht auf.

Andreas.
  5. MirkoH Win User

Fußzeile: Bei Änderung des Dokumentnamens wird filename in Fußzeile nicht geändert.

Zwei Fragen hab ich doch noch dazu:

1. Läßt sich das Script genauso für PowerPoint und Excel verwenden?

2. solch ein MacroSkript lässt sich nicht in das Dokument selbst mit einbinden, oder? D.h. wenn jeman das Dokument bearbeitet der das Makro nicht in sein Word eingefügt hat wird es nicht funktionieren. Oder?

Gruß,

mirko
  6. Adrian Brüderli Win User

VBA-Programm zum Auslesen von Daten eines Arbeitsblatts

Hallo Claus

Vielen Dank für deine prompte Antwort.

Ja, die Quelle ist eine Pivot-Tabelle, doch kann ich diese leider nicht hochladen - sensible Geschäftsdaten und so.

Die Basis könnte aber auch ein simples Excel-Arbeitsblatt sein oder würde sich das Script für das Auslesen eine Pivot-Tabelle ändern?

Freundliche Grüsse

Adrian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel - Similar Threads - Buch Office Script

Forum Datum

Windows Script Host

Windows Script Host: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop von Asus und muss alles neu einrichten. Gestern hat mein BitDefender eine offensichtlich Windows Datei als Gefahr in die Quarantäne geschickt und seit...
Games und Spiele 25. November 2024

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...: Hallo,ich schreibe mit einem Office-Script einen String in eine Zelle, beispielhaft in A1. Andere Zellen referenzieren auf A1 mit TEIL und werden nicht automatisch aktualisiert, solange die Datei...
Microsoft Office 13. Juni 2023

In Outlook in einem VBA Script eine Excel Datei öffnen und bearbeiten

In Outlook in einem VBA Script eine Excel Datei öffnen und bearbeiten: Hallo, nachdem mir leider die Doku nicht ganz eingängig ist bzw ich anscheinend an Google nicht die richtigen Suchbegriffe verfüttert habe, habe ich folgende Frage: Ist es möglich in Outlook...
Microsoft Office 4. März 2021

Script Error bei Teams

Script Error bei Teams: Hallo alle zusammen! Aus mir unbekannten Gründen taucht auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung auf, sobald ich Teams öffne: [IMG] Weder das Klicken auf "Ja" oder "Nein", noch das...
Microsoft Office 20. März 2020

OneDrive Script Error

OneDrive Script Error: Ahoi Community, beim neuen einrichten eines Laptops wollte ich mich bei OneDrive anmelden, wo nach der Mail und Passwort Eingabe allerdings jedes mal ein Error erscheint, siehe Anhang... Bitte...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Frage zu meinem Script

Frage zu meinem Script: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Script für Unity. Unzwar würde ich gern mit dem SceneManager prüfen lassen, ob man in einem Level ist, also if (SceneManager......) und bei den Punkten weiß...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Gemeinsam Scripten...

Gemeinsam Scripten...: Geimeinsam Scripten... Wir erstellen ein Webscript in form einer PHP datei die neben PHP code auch HTML und CSS Code enthalten darf. Jeder darf einbauen was und wieviel er möchte aber es muss am...
Offtopic 22. April 2006
Buch zu Office-Script / Excel-Script / TypeScript für Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.