Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse
Diskutiere und helfe bei Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo Keller, 9. März 2024.
Thema:
Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse - Similar Threads - Buchen Ressource Raum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blockenOutlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blocken: Hallo, ich würde gerne bei Buchung einer bestimmten Ressource = Raum, als Ort zu Termin hinzugefügt in Outlook eine Automation einrichten, um automatisch auch einen anderen Raum/Ort als gebucht...
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Buchen von Ressourcen mit BookingsBuchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?: Ich würde gerne Sitzungsräume mit mehreren überschneidenden Terminen belegen. Im Moment werden diese abgelehnt.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.: Hallo zusammen, ich habe in MS365 eine Raum-Ressource z.B. GEmeindehaus Lie angelegt und möchte den Kalender auf meiner Homepage teilen. Dazu wird die URL benötigt.Mit "normalen" Kalendern...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Raum Ressource extern freigebenRaum Ressource extern freigeben: Guten Tag, wie kann ich eine Raumressource für einzelne Nutzer einer anderen office 365 organisation freigeben, es sollen nur die frei gebucht Zeiten sichtbar sein und die Möglichkeit zu buchen....
|
Outlook.com | 6. Oktober 2021 |
Email Adressen für externe PartnerEmail Adressen für externe Partner: Wir müssen Emailadressen unserer Domaine für externe Netzwerk-Partner anlegen und zur Verfügung stellen, die dann lediglich per IMAP abgerufen werden.
Diese benötigen jedoch keine...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Raumpostfach - Buchen über eine andere Email-AdresseRaumpostfach - Buchen über eine andere Email-Adresse: Hallo,
Wir verwenden Office 365 und haben eine spezielle Web-Software über die wir Termine buchen können.
Diese App verwendet eine Email-Adresse, welche im Exchange als Verteilergruppe unserer...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |