Buchen von Ressourcen mit Bookings
Diskutiere und helfe bei Buchen von Ressourcen mit Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo Keller, 15. März 2024.
Thema:
Buchen von Ressourcen mit Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Buchen von Ressourcen mit Bookings - Similar Threads - Buchen Ressourcen Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ressource als TeamplanenRessource als Teamplanen: Wir können keine Personen direkt Vorgängen zuordnen, da mehrere Personen an einem Vorgang arbeiten. In der Ressourcenplanung kann ich aber nur Gruppen anlegen, leider kann diese Gruppen nicht auf...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Azure - Ressourcen wegAzure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-AdresseBuchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto habenMS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben: ich habe es bisher nicht geschafft Bookings so einzustellen das jeder Fremde sich einen Termin buchen kann, es tgeht nur wenn er sich mit einem Microsoft Konto anmeldet. Wenn ich Videos zum...
|
Outlook.com | 12. Januar 2021 |
Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigenRessourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen: Wir haben Ressourcen für Verbundorganisationen freigegeben und von dort aus als buchbar dargestellt. Das funktioniert soweit. Leider werden die freigegebenen Ressourcen bei den...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Ressource GerätRessource Gerät: Hallo,
ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät.
Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt.
Wo liegt das Problem?P In der...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |