Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein Buchung rückgängig machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGal, 19. Februar 2024.

1. DanielGal
    DanielGal Gast

Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365

wie kann ich mein Buchung rückgängig machen?

2. Galin Karlovv Win User

Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen

Hallo Höller,
    Normalerweise wird die Buchung in beiden Sprachen angezeigt, wie es in der Besprechung beschrieben ist.
    Kannst du bitte einene Screenshot schicken, wie es bei dir die doppelte Buchung angezeigt ist?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. SebastianReuter- [O3 Win User

Weitere Domänen hinzufügen

Hallo Alexander Petrov MSFT.

Vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Das Problem bei 2 Office 365 Konten wird nur sein, dass wir die Lizenzen schon auf dem jetzigen Konto verbucht haben.

Das zweite Konto wird also keine Lizenzen an die jeweiligen Benutzer vergeben können denke ich, oder ist es möglich Lizenzen von dem einen Konto auf das andere zu verschieben?

MfG Reuter
  4. PeterKoenig3 Win User

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Hier meine Antwort auf den Hinweis zum Microsoft-Link : ich habe mich nach einigen Veruchen über den Link mit dem Support
    <br />in Kontakt zu kommen ausgeklinkt, da kein sinnvoller Hinweis zum Storno zu finden war.
    <br />Dann bei meinem Microsoft Konto angemeldet und meine Abos - frühere und laufende - abgefragt. Diese wurden mir angezeigt.
    <br />Mit Stornierung und Deaktivierung habe ich dann eine erfolgreiche Kündigung hinbekommen. Es brauchte Geduld und Beharrungs-
    <br />vermögen bis ich die richtigen Punkte hierzu fand.
    <br />Also danke für die Nachricht, notfalls hätte ich die Hotline eingeschaltet.
    <br />Eine Rückbuchung der monatlichen € 7,00 für die Microsoft Single 365 Buchung wurde mir angekündigt, da meine Buchung erst
    <br />wenige Tage alt war.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  5. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Hallo,
    vielen Dank für Ihre Mühe und die PN. Könnten Sie mir noch einen Vorschlag, was ich machen kann, wenn mir am 16.3.23 doch eine Rechnung über eine Office 365-Business-Buchung ins Haus flattert?
    Freundliche Grüße,
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

Hallo ReneSato,

Die Buchungen brauchst Du über Deinen Kalender mit Hilfe des Terminplanungs- Assistenten machen.

Dann bist Du der Veranstallter. Dann greift der CalenderProcessing richtig und es werden keine Konflikte zugelassen.

Ein Raum kann als Besprechungsorganisator setzten werden, die Bespecheungen über seinen Kalender gemacht werden ( was nicht richtig ist).

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365 - Similar Threads - Buchung microsoft 365

Forum Datum

Problem mit Microsoft 365

Problem mit Microsoft 365: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto.Nur auf einem Rechner erscheint das Bild 1. Auf allen anderen Rechnern funktioniert das Konto.Wenn ich dann versuche im Onedrive eine Datei zu...
Microsoft Office 24. November 2024

Microsoft 365; Problem bei der Anmeldung und

Microsoft 365; Problem bei der Anmeldung und: Guten Tag, ich habe Schwierigkeiten bei der Verbindung von MS 365 mit meiner Domain und E-Mailadresse. Zum Hintergrund: Anfang Juli habe ich eine einmonatige Testversion von Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Problem mit der Microsoft 365-Anmeldung

Problem mit der Microsoft 365-Anmeldung: Hallo, ich habe eine neue Mailadresse und diese verwende ich für mein Microsoft Konto. Die alte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht mehr.Mein Abo...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Problem mit Microsoft 365

Problem mit Microsoft 365: Hallo, ich habe folgendes Problem: hatte mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2019 gekauft. Jetzt wollte ich gerade Word öffnen, und es steht da, dass ich Microsoft 365 besitze und eine Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2023

doppelte buchung 365

doppelte buchung 365: Hallo , mir ist leider 2 mal den betrag von 69.95 bei paypal abgebucht worden.. bestellt habe ich aber nur 1 und ich will auch nur 1.. bitte um rückerstattungDanke & GrussAntonello Falco
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel: Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??
Microsoft Office 8. August 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021
Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.