Bucket in Planner kopieren

Diskutiere und helfe bei Bucket in Planner kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucia Marienfeld, 10. April 2025.

1. Bucket in Planner kopieren

Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?

2. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Agnethe_E Win User

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Hallo TS,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht bzw. ob es jemahls optimal funktioniert hat und zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

5. Georgi T. Win User

MS Planner: Label oder Teilnehmer

6. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bucket in Planner kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bucket in Planner kopieren - Similar Threads - Bucket Planner kopieren

Forum Datum

Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...

Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
Microsoft Office 15. November 2024

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen: Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für mein Problem.Die Aufgabe:Beim Erstellen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Planner zwischen Konten kopieren

Planner zwischen Konten kopieren: Situation: Firma A ist von Firma B übernommen worden.Ich möchte den Planner vom Microsoft-Konto „Firma A“ in Microsoft-Konto „Firma B“ inkl. aller Elemente Mitglieder, Aufgaben, Anlagen …...
Microsoft Office 18. April 2023

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 7. März 2022

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
Microsoft Office 11. März 2020

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt. Alles Prima. Nun nach ca....
Microsoft Office 11. November 2019

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Bucket in Planner kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.