Bucket in Planner kopieren
Diskutiere und helfe bei Bucket in Planner kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucia Marienfeld, 10. April 2025.
Thema:
Bucket in Planner kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bucket in Planner kopieren - Similar Threads - Bucket Planner kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmenPower Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen: Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für mein Problem.Die Aufgabe:Beim Erstellen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Planner zwischen Konten kopierenPlanner zwischen Konten kopieren: Situation: Firma A ist von Firma B übernommen worden.Ich möchte den Planner vom Microsoft-Konto „Firma A“ in Microsoft-Konto „Firma B“ inkl. aller Elemente Mitglieder, Aufgaben, Anlagen …...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbindenMS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortierenMICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlenMicrosoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.
In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.
Alles Prima.
Nun nach ca....
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |