Budget für Teambuilding
Diskutiere und helfe bei Budget für Teambuilding im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir wollen ein Teambuilding organisieren, wissen aber nicht, welcher Kostenrahmen realistisch ist. Was gebt ihr im Schnitt pro Person oder pro... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 26. Mai 2025 um 16:54 Uhr.
Thema:
Budget für Teambuilding - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Budget für Teambuilding - Similar Threads - Budget Teambuilding |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreative Teambuilding-Ideen für IT-TeamsKreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams: Hallo,
wir möchten für unser IT-Team ein kreatives, aber nicht zu lautes Teamevent finden – gerne etwas mit Köpfchen oder spielerischem Wettbewerb. Hat jemand eine gute Idee oder...
|
Umfragen | Heute um 07:51 Uhr |
Nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen gesuchtNachhaltige Teambuilding-Maßnahmen gesucht: Hallo,
viele Teamevents verpuffen schnell – wir suchen etwas, das langfristig wirkt. Am liebsten mit Reflexion und Integration in den Arbeitsalltag. Gibt es Formate, die ihr da empfehlen könnt?
|
Umfragen | Heute um 07:50 Uhr |
Gutes Teambuilding für hybride TeamsGutes Teambuilding für hybride Teams: Hallo, bei uns arbeiten viele Mitarbeitende im Homeoffice, andere sind vor Ort. Wir suchen deshalb ein Teamevent, das auch für hybride Teams funktioniert. Wie kann man so ein Event gestalten,...
|
Umfragen | Heute um 07:39 Uhr |
Outdoor-Teambuilding gesuchtOutdoor-Teambuilding gesucht: Hallo,
wir planen aktuell ein Outdoor-Teamevent, das sowohl sportliche als auch kommunikative Elemente vereint. Es soll Spaß machen, aber auch den Teamgeist fördern. Hat jemand gute Tipps für...
|
Umfragen | Heute um 07:32 Uhr |
Sommerfeste mit kleinerem BudgetSommerfeste mit kleinerem Budget: Hallo,
unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und bezahlbaren Ideen könnt ihr empfehlen?
|
Umfragen | Montag um 15:32 Uhr |
Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?: Hi
Ich bin grundsätzlich offen für eine Photovoltaikanlage, aber der hohe Anschaffungspreis schreckt mich ab. Gerade in Zeiten hoher Inflation überlegt man sich solche Investitionen zweimal. Gibt...
|
Umfragen | 23. März 2025 |
Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden BeträgenBudget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen: Hallo, ich habe jeden Monat Zahlungsverpflichtungen, ich möchte eine Budgetliste erstellen. Anders als bei den vielen Vorlagen in Excel soll sie folgendes können. Nehmen wir an ich habe ein Budget...
|
Microsoft Office | 14. März 2020 |