Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Se-ro, 12. Dezember 2023.

1. Se-ro
    Se-ro Gast

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019

Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu dekativieren oder zu löschen?Bzw. ist mein Hauptanliegen, es zu verhindern, dass alle meine Emails aus den POP 3 Konten und meine Kalenderdaten auf dem Exchange-Server abgelegt werden.So passiert bei der letzten Outlook 2019 Installation, aber ich möchte nicht, dass meine vertraulichen Daten auf einem Online- Server gespeichert werden.Vielen Dank und schöne Grüße

2. pichocki Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hi, André.

Ich habe ein Exchange-Konto und mehrere POP3-Konten.

Versuche doch einmal: F3 - Suchtools - Erweiterte Suche - Durchsuchen..., und klicke dort mehr als ein Postfach an (habe es gerade mit zwei GMX-POP3-Konten versucht). Fehlermeldung: "Sie können nur Ordner aus einer einzigen Outlook-Datendatei auswählen."

Und das ist NOCH LÄCHERLICHER, denn ich benutze überhaupt keine "Outlook-Datendatei", sondern alle meine Mails (auch die von GMX) werden in meinem Exchange-Konto gespeichert.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

Hallo Jochen,

Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

Hallo Steffen,

was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook.pst zu groß

Hallo Tilo,

das Anlegen von ost-Dateien ist nicht möglich. ost-Dateien werden von Outlook 2013 angelegt, wenn du ein IMAP-Konto, ein Exchange-Konto oder ein Active ActiveSync-Konto einrichtest. Wenn du ein POP3-Konto einrichtest, wird eine pst-Datei angelegt.

Wie viele Konten has du in Outlook eingerichtet und was sind das für Konten (POP3, IMAP)?

Gruß,

Pauline
  6. FrederikHüser Win User

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Hier noch wichtige Infos:

Ich habe quasi zwei Exchange-Konten.

Das Konto eins führe ich unter Outlook auch als Exchange und das zweite habe ich als Pop3/SMTP eingerichtet, da ich sonst, nicht mit der Adresse als Absender verschicken kann.

Und genau bei diesem letzten Konto werden die Texte auch nicht angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019 - Similar Threads - Bündelung POP3 Konten

Forum Datum

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.: Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...: Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3 eingerichtet unter Outlook => Einstellungen => Konten =>...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone: Guten Tag, ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird. Unter Erweiterte Einstellungen wird die...
Outlook.com 17. September 2024

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Verbundene Konten über POP3

Verbundene Konten über POP3: Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten z. B. von gmx werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient. Die Mails werden in den ursprünglichen...
Outlook.com 22. September 2020

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...: Ich habe seit kurzem Office 2019 installiert. Neben zahlreichen IMAP-Konten habe ich auch ein POP3-Konto hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Suchfunktion problemlos. Nur bei dem einen...
Microsoft Office 19. September 2020
Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.