Büroreinigung

Diskutiere und helfe bei Büroreinigung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Büroreinigung und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier ein paar Tipps für mich hat? LG Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 19. Dezember 2022.

1. andre25
    andre25 Member

Büroreinigung

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Büroreinigung und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier ein paar Tipps für mich hat?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member

Büroreinigung

Moin,

ich habe gerade dein Thema hier gefunden und für den Fall, dass du noch niemanden gefunden hast, hoffe ich, dass ich dir bei deiner Suche behilflich sein kann. Ich würde dir persönlich empfehlen, dir mal die Seite can-facilityservices.de anzuschauen, dort findest du eine Firma, die viele Dienstleistungen anbietet, darunter auch Büroreinigung.

Wir beauftragen sie jedes Mal, wenn wir jemanden für die Reinigung unserer Büros brauchen, und ich kann sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind...

Auf ihrer Website findest du mehr Informationen, wenn du möchtest.

Thema:

Büroreinigung - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Büroreinigung - Similar Threads - Büroreinigung

Forum Datum

Zuverlässige Büroreinigung im Raum Stuttgart gesucht

Zuverlässige Büroreinigung im Raum Stuttgart gesucht: Hallo, ich möchte gerne einen Reinigungsdienst beauftragen, der regelmäßig unsere Büroflächen reinigt. Es dreht sich um die herkömmliche Büroreinigung, die Reinigung von Schreibtischen und...
Plaudereck 1. März 2021
Büroreinigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.