Bürostandort wechseln

Diskutiere und helfe bei Bürostandort wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne den Bürostandort Schulnummer ändern. kann mir bitte jemand sagen wie das als Schüler funktioniert. danke für die Hilfe lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TigranMargaryan, 17. November 2020.

1. Bürostandort wechseln

Hallo ich möchte gerne den Bürostandort Schulnummer ändern. kann mir bitte jemand sagen wie das als Schüler funktioniert. danke für die Hilfe lg

2. Galin Karlovv Win User

Bürostandort wechseln

Hallo Tigran,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bitte prüf die Information im
    Artikel
    wie man die Adresse, technische Kontakt und anderer Information der Organisation ändert.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

Text von rechts aus extrahieren

Hallo Philipp,

probiere mal:

=RECHTS(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);LÄNGE(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1))-FINDEN("#";WECHSELN(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);"_";"#";LÄNGE(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1))-LÄNGE(WECHSELN(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);"_";)))))

Claus
  4. Claus Busch Win User

Formel für Textteile exkl. Umlaute

Hallo Anacita,

ich dachte nicht, dass eine solche Konstellation so oft vorkommt und auch, dass es nicht so sehr auf einen Buchstaben mehr oder weniger ankommt, denn wenn du es ganz genau haben willst, musst du bei der Länge für B1 den ganzen Wust mit dem Wechseln für A1
    einbauen. So ist es exakt, aber unübersichtlich:

=TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;6)&TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(B1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;MAX(2;8-LÄNGE(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss"))))

Mit freundlichen Grüßen

5. Claus Busch Win User

Hallo Anacita,

dann probiers mal so:

=(TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;6))&(TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(B1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;MAX(2;8-LÄNGE(A1))))

Mit freundlichen Grüßen

6. Claus Busch Win User

Hallo Anacita,

damit auch Umlaute am Anfang des Namens ersetzt werden, probiere es so:

=KLEIN(LINKS(GROSS2(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ß";"ss");"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue"));6))&KLEIN(LINKS(GROSS2(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(B1);"ß";"ss");"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue"));2))

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bürostandort wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bürostandort wechseln - Similar Threads - Bürostandort wechseln

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
Microsoft Office Dienstag um 16:52 Uhr

Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?

Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?: Hallo, arbeite in einem 7-köpfigen Team und bin die Assistenz für 6 Kollegen. Da ich deren Kalender mitverwalte ist es sehr praktisch wenn pro Kalender/Kollege eine bestimmte Farbe FEST hinterlegt...
Outlook.com 12. Mai 2025

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht: Wenn ich mehrere Tabs auf dem PC offen habe und über alt Tab versuche zwischen ihnen zu wechseln kann ich auf dem Zieltab nicht mit Icons oder anderen Dingen interagieren.
Apps 21. April 2025

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht: Wenn ich mehrere Tabs auf dem PC offen habe und über alt Tab versuche zwischen ihnen zu wechseln kann ich auf dem Zieltab nicht mit Icons oder anderen Dingen interagieren.
Games und Spiele 21. April 2025

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025
Bürostandort wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.