BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

Diskutiere und helfe bei BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dirk ri, 16. Dezember 2024.

1. dirk ri
    dirk ri Gast

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was normal ist, sonst würde man ja nicht "Benutzerdefiniert" auswählenFolge, seit einiger Zeit wahrscheinlich seit der "Benutzer-Button" neulich mal redisignt wurde:Der Schriftzug/Button bei Start>Benutzer>Klick für "Abmelden" ist scheinbar verschwunden. Sichtbar sind nur die 3 Optionspunkte. Fährt man mit der Maus über die Fläche daneben, zeichnet sich im leichten Kontrast der Schrift

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf... - Apps

Die Seite wird geladen...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf... - Similar Threads - BUG Abmelden Button

Forum Datum

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...: Schreibe sehr viele Excel-Dateien. Und möchte per Button/Makro oder noch eine pdf Datei speichern. Das Verzeichnis dafür ist immer das gleiche.Die xlsx-Datei brauche ich, falls es Korrekturen...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
Apps 4. April 2023

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
Games und Spiele 4. April 2023

Possible Bug: Cross Reference Button

Possible Bug: Cross Reference Button: Hello Community,I'd rather like to file a bug report but this seems to be the only site that appears when I click on "contact support".The "Querverweis einfügen" or "Add cross-reference" button...
Microsoft Office 27. November 2021

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen: Hallo! Es ist etwas schwierig, das zu beschreiben, daher erstmal die HW-Umgebung: Surface Book 3 Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,6...
Surface 21. Dezember 2020
BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.