Bug in den Kontakten

Diskutiere und helfe bei Bug in den Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe verschiedene Kontakte z.B. A/B Mailboxsprüche gefühlt tausendfach hintereinander stehen, so dass ich minutenlang scrollen muss, um zum nächsten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heschoe, 3. März 2021.

1. heschoe
    heschoe Gast

Bug in den Kontakten

Habe verschiedene Kontakte z.B. A/B Mailboxsprüche gefühlt tausendfach hintereinander stehen, so dass ich minutenlang scrollen muss, um zum nächsten Kontakt zu gelangen. Bei verschiedenen weiteren Kontakten ist das wieder so. Habe versucht, sämtliche Kontakte auf einmal zu löschen, bekomme aber die Anzeige , dass ich mehr als 50 Kontakte markiert habe. Ein löschen sämtlicher Kontakte würde demnach tagelang dauern. Was kann ich tun?

2. Gema_Master Win User

Bug in den Kontakten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo heschoe!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Welchen Internetbrowser verwenden Sie?

Versuchen Sie, verschiedene Internet-Browser zu verwenden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.

Die Prozesse zum Löschen von Microsoft-Firmenkontakten werden unter https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  3. niba_de Win User

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.

Danke für deine Nachricht.

Dies war jedoch nicht das Problem. Wie erwähnt trat das Problem nach einem Patch auf und nachdem ich Kontakt mit dem MS-Support hatte, haben die dann festgestellt, dass es sich wie von mir vermutet um einen Bug (BUG OC:1861663)
    handelt. Zwischenzeit wurde der Bug mit einem neuen Update/Patch seitens MS beseitigt und dass Speichern von mehreren Anlagen klappt wieder.

VG

Niba
  4. Nico Kramer Win User

Synchrnisierungsprobleme bei "Altkontakten" zwischen Outlook 2010 und outllook.de

Aber ich habe den Grund jetzt selbst gefunden:

Der Outlook-Connector hat bei den Kontakten versagt, die ich einer Kategorie zugeordnet hatte (und das waren fast alle). Aber einige hatten keine; und da hat es geklappt.

Also alle Kategorien bei den Kontakten gelöscht, und schon hat es funktioniert.

An Microsoft: Ist das ein Bug oder ein Feature? ;-)

Gruß und Danke an Peter
  5. Gebrauchsgraphik Win User

Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync)

Hier ein Screenshot als Beweis.

Es gibt keinerlei Verknüpfungen mit anderen Kalendern... Und der Microsoft Support kostet die Minute bis zu 60cent. -ich habe ein Office-Abo bei euch und drei Microsoft Geräte... Für so viel Geld will ich doch nicht mehr solche Bugs, ich sehe sogar gerade dass
    es noch mehr Bugs gibt, es gibt im Browser unter Kontakten gewisse Kontakte die man aber nur sieht wenn man oben in der Suche den Namen eingibt, so sind sie in den Kontakten nicht da.

6. Peter.Star Win User

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Hier gibt es möglicherweise einen Bug. Als ich dies letzte Tage machen wollte erschienen ebenfalls keine Kontakte. In einem anderen Thread von heute war dies auch Thema. Wie geschrieben outlook.com einrichten dann wird synchronisiert und ein Import entfällt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in den Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bug in den Kontakten - Similar Threads - Bug Kontakten

Forum Datum

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Apps 21. April 2025

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Games und Spiele 21. April 2025

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Apps 21. April 2025

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...: Ich und viele andere Microsoft User habe das Problem, welches seit mehr als einem Monat besteht, schon via Feedbvack-Hub-App mehrmals gemeldet. Bis heute haben wir keinen vernünftigen...
Apps 24. August 2021

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 Build 12325.20344 tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf.In Versionen älter als 1909 Build 12026.20264 funktionierte die Ansicht noch...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Bug Unterschiede bei Kontakten in Windows Mail?

Bug Unterschiede bei Kontakten in Windows Mail?: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Windows Mail. Warum unterscheiden sich die Emailadressen aus der Kontakte App und die Kontakte die bei Windows Mail in der Adresszeile An:...
Apps 29. Dezember 2016
Bug in den Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.