BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen BUG gefunden, der seit einiger Zeit in Outlook.com vorhanden ist. In den Einstellungen -> Email -> Junk E-Mail gibt es die beiden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 14. Dezember 2023.

1. BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail

Ich habe einen BUG gefunden, der seit einiger Zeit in Outlook.com vorhanden ist. In den Einstellungen -> Email -> Junk E-Mail gibt es die beiden Listen: Absender und Domänen blockieren Sichere Absender und Domänen Wenn ich aus diesen Listen Einträge lösche und meine Änderungen speichere, dann sind diese Einträge wieder vorhanden, wenn ich in den Einstellungen auf eine andere Seite wechsele und anschließend wieder zurück auf die Seite "Junk E-Mail". Das passiert auch, wenn ich die Einträge lösche, die Änderungen speichere, die Einstellungen schließe und sie wieder öffne. Ich verwende

2. Pauline R. Win User

Mails mit Anhang werden von Office 365 Home Premium nicht mit Outlook.com syncronisiert

Hallo,

in Outlook 2013 bzw. outlook.com kannst du nur in den Junk-E-Mail-Einstellungen E-Mail-Absender filtern und blockieren.

Da du schriebst, dass das Problem auf mehreren Rechnern auftritt, vermute ich, dass das Problem irgendwo bei outlook.com liegt, da dort die E-Mails noch ankommen aber dann nicht mehr an Outlook 2013 weitergeleitet werden. Prüfe daher bitte deine Einstellungen
    bei outlook.com.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Spam blockieren?

Hallo,

wird ein Mail-Client verwendet? Wenn ja welcher?

In outlook.com Posteingang -> Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> Junk-E-Mail.

Peter
  4. Jürgen Barth Win User

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner (outlook.live.com)

Hallo,
    <br />das Problem ist nicht die Outlook Anwendung auf dem PC sondern das Mail Postfach selber.
    <br />90% der Mails landen im Webmail System in dem Junk-E-Mail Ordner unter https://outlook.live.com/mail/0/junkemail
    <br />Es gibt in den Outlook.com / Einstellungen / E-Mail / Junk-E-Mail keine Option irgend einen Filter zu aktivieren.
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

Outlook.com Junk Ordner

Hallo Max,

danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.

Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

Die Einstellungen auf outlook.com sind richtig. Wie sonst, kommen alle andere unzähligen E-Mails korrekt an?

Ich bin mir fast zu 95% sicher, dass dies ein Bug bei outlook.com ist. Kann das jemand an einem Administrator weiterleiten?

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail - Similar Threads - BUG Outlook com

Forum Datum

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über Android darauf zurückgreife. Dass der...
Outlook.com 16. September 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook Mail voller Junk-E-Mails

Outlook Mail voller Junk-E-Mails: Hallo Leute! Es ist unerträglich... Meine E-Mail-Adresse wird jeden Tag mit ca. 50 Junk-E-Mails vollgemüllt, die im regulären Posteingang landen. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft.
Outlook.com 17. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.