Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung

Diskutiere und helfe bei Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument auf SharePoint Explorer umbenannt – es war fast sofort im SharePoint Browser auch umbenannt.Ich habe ein Dokument auf SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin L., 12. Januar 2024.

1. Kerstin L.
    Kerstin L. Gast

Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung

Ich habe ein Dokument auf SharePoint Explorer umbenannt – es war fast sofort im SharePoint Browser auch umbenannt.Ich habe ein Dokument auf SharePoint Browser umbenannt – es wird im SharePoint Explorer nicht umbenannt.-> Man hätte also 2 verschiedene Namen für das gleiche Dokument.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Hallo Lisa,

Bitte prüf, ob du die SharePoint Bibliothek umbenennen hast. Wenn ja, kannst du die Bibliothek wieder zu dem Originalnamen umbenennen und prüfen, ob das Problem weiter besteht.

Du kannst auch manuell die SharePoint Bibliothek mit den Dokumenten zu dem Teams Kanal hinzufügen. Gehe zu dem
    Teams Kanal / General / Files und du findest die Option
    Add Cloud Storage, wähle SharePoint aus und finde die Dokumentenbibliothek mit den Dokumenten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThorstenStark Win User

Word 2013 läßt sich nicht öffnen

Nachtrag:

Das Dokument lässt sich starten -> Rechte Maustaste -> Bearbeiten...

Bug oder Feature?
  4. JHKHAG Win User

SharePoint: Konfigurieren eines neuen Präfixes für Dokument-ID funktioniert nicht

Die Vorgehensweise ist die gleiche wie in dem Artikel beschrieben. Das Aktivieren des Dokument-ID-Features hat auch funktioniert. Nur die Präfix-Funktion ("IDs beginnen mit den folgenden Zeichen") lässt sich nicht nutzen.

Der betreffende Nutzer ist als "SharePoint Service Administrator" der Websitesammlung angelegt.
  5. Luise fragt Win User

OneNote Kategorienzusammenfassung

nein, scheint ein Bug zu sein und MS zieht sich auch darauf zurück, dass die Version wohl noch experimentell ist. ES ist ein wesentliches Feature (filtern) und funktioniert nicht, recht ärgerlich!
  6. Jan Tittel Win User

Änderungen im Sicherheitscenter

Hallo Hans-Jürgen,

hast du im Sicherheitscenter unter "Vertrauenswürdige Dokumente" mal die Bereinigen-Funktion ausgeführt? Dokumente, die bereits geöffnet waren, werden nämlich in eine entsprechende Historie aufgenommen. Hier habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass sich
    die Einstellungen für ein vormals geöffnetes Dokument nach dem Ändern von Sicherheitseinstellungen nicht mitändern und die vorherigen Einstellungen für diese Dokumente bestehen bleiben. Sicherlich ein Bug, den man als Feature verkauft...

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung - Similar Threads - Bug Feature Umbenennen

Forum Datum

SharePoint Sync - Umbenennung von Ordnern

SharePoint Sync - Umbenennung von Ordnern: Hallo zusammen,wir haben auf einer Communication Site in SharePoint eine Ordnerstruktur angelegt, welche sich mehrere Personen in den Windows Explorer synchronisiert haben. Dann haben wir später...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Findtime Feature funktioniert nicht

Findtime Feature funktioniert nicht: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei uns das Fintime Feature nicht ordnungsgemäss. Vorgehen: Erstellung eines neuen Termins Outlook Kalender / Terminumfrage planen Neue Terminabfrage – Zeit...
Outlook.com 30. August 2023

Sharepoint Dokument öffnen

Sharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Sharepoint online and search ...bug?

Sharepoint online and search ...bug?: Hello Sharepoint-community,we are using Sharepoint online and I have a problem finding a certain existing file unsing theSharepoint search.Filename:ABC_TE_MyPlan_Aip_V06.20.xlsxSearch pattern +...
Microsoft Office 25. April 2022

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
Microsoft Office 25. Januar 2022

SharePoint URL umbenennen

SharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen. Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
Microsoft Office 26. März 2020

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?: Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in Einstellungen nachzuladen kommt die Meldung, dass...
Surface 30. Juni 2017
Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.