Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzen Update der App unter iOS sind auf dem iPad viele Menüelemente nicht mehr auf Deutsch sondern auf Englisch.Zum Beispiel heißen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janinnho, 20. August 2021.

1. Janinnho
    Janinnho Gast

Seit dem letzen Update der App unter iOS sind auf dem iPad viele Menüelemente nicht mehr auf Deutsch sondern auf Englisch.Zum Beispiel heißen "Abschnitte" jetzt "Section". Eine Neuinstallation löst das Problem nicht. Ist dies ein bekannter Fehler im letzen Update?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Janinnho,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Anscheinend ist dies ein Fehler im neuen Update, einige Benutzer haben diese Situation in der Community gemeldet.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kommentare über den Microsoft Feedback Hub an PG (Produktgruppe) senden, es ist die Art, mit ihnen zu kommunizieren (aus der Community ist es nicht möglich), sie sehen immer Ideen, Vorschläge und Probleme (Fehler) in den Anwendungen von Benutzern von Microsoft-Produkten, um die Anwendung zu verbessern.

Öffnen Sie die App > Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten (...), > Feedback an Microsoft senden > ich etwas nicht mag, > Erklären Sie den Fehler und senden Sie ihn.
    <br />
  3. BoveyLuong Win User

OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

hallo,

besitze ein Surface Pro4 seit paar Tagen und verwende OneNote2016 (Alle Windows Updates sind auf den neuesten Stand). Aufgefallen ist mir das Notizen/Skizzen bei OneNote2016 nach einiger Zeit teilweise verschwinden und über die Rückgängig Funktion nicht geht.
    Ist das jetzt ein BUG seitens OneNote2016 oder Surface? Ich tippe mal auf OneNote….hat wer ähnliche Erfahrungen oder noch besser eine Lösung?
  4. MJ_OneNote Win User

längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

Leider nicht.

Das Problem besteht weiterhin. Ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem. Bei meinem Gerät wurden außer den normalen Updates über Win keine sonstigen Änderungen vorgenommen.

Der Kollege hat mittlerweile sogar einen Cleaninstall vom System gemacht und das Problem besteht immer noch. Das zoomen der gleichen Seite in der OneNote-App funktioniert, aber dort werden dann die Inhalte der Seite teilweise verschoben.

Hatte letzte Woche auch schon ein weiteres Gespräch mit einem MS Mitarbeiter in Karlsruhe auf einer Veranstaltung. Aber die Vorschläge von ihm haben leider auch keinen Erfolg gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

MJ
  5. Y.Deiglmayr Win User

OneNote: Kein weißer Stift mehr (wird hellgrau dargestellt)

Habe selbiges Problem. Kam mit dem letzten Update der OneNote App!
    <br />
  6. Dan_Av Win User

OneNote Problem auf dem Surface Pro 4

In meiner Schulklasse verwenden mehrere Leute Onenote auf dem Surface 4 und haben alle das Problem nach dem letzten Update.

Hoffe auf eine schnelle Antwort um das Problem zu beheben.
    Hallo Nikolas,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Meinst du etwa das letzte Windows 10 Update? Wenn ja, passiert es auch bei dir erst seit dem Update?

Als erster Tipp würde ich dir empfehlen die OneNote App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Besteht das Problem dann immernoch?

Sollte es nicht so sein, dann melde dich einfach wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch - Similar Threads - Bug OneNote iPadOS

Forum Datum

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab: Hallo zusammenAuf meinem iPad stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.Hardware: iPad Air 4.GenerationSoftware: iPadOS 17.1.1OneNote Version: 16.79Ich habe schon alles probiert:iPad neu...
Microsoft Office 13. November 2023

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für eMail weiterleiten steht nun: Flagge Replay...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr: Hallo! Seit gestern konnte ich plötzlich die Outlook App nicht mehr starten und habe sie daraufhin neu installiert. Wenn ich die App jetzt starte, friert sie immer an der gleichen Stelle ein:...
Outlook.com 22. August 2020

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update: Moin, Moin, seit dem Update auf 16001. 11601.20066.0 habe ich Synchronisierungsprobleme. Oben rechts meldet OneNote "Offline gespeichert (Fehler)". Wenn man auf die Meldung klickt, kann man...
Microsoft Office 18. April 2019

Seit letztem Windows1o update funktioniert bei Pdf der Druck nur teilweise, kleinere...

Seit letztem Windows1o update funktioniert bei Pdf der Druck nur teilweise, kleinere...: Beim Drucken von Pdf Datei kein Ausdruck von kleingedruckten Wörtern, nur schwarzer Balken. Druckersoftware un dAdobe Reader wurden daraufhin neu installiert. Ohne Erfolg. (Laptop) Druck über...
Apps 10. Oktober 2016
Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.