Bug Report - MS Word Import of PDFs

Diskutiere und helfe bei Bug Report - MS Word Import of PDFs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!I want to report a bug in:Microsoft 265 Apps for EnterpriseMS Word - Version 2411 Build 18227.20162Running on Windows 11 Build:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_BBB, 10. Januar 2025.

1. Bernd_BBB
    Bernd_BBB Gast

Bug Report - MS Word Import of PDFs

Hi!I want to report a bug in:Microsoft 265 Apps for EnterpriseMS Word - Version 2411 Build 18227.20162Running on Windows 11 Build: 26100.1.amd64fre.ge_release.240331-1435Feature: Opening of PDF files.Description:All relevant files to reproduce are stored at: https://www.dropbox.com/scl/fo/ieirynq0zc4ashk0wte4s/AAdBM6ZV4MCUpKCpYWskrAk?rlkey=j87ew0y420ycvr56w6nrg8pt3&st=yjfov9jb&dl=0The file MWE_Doc.pdf is a simple document, just containing text information. It was generated using pdflatex out of MWE_Doc.tex also attached, using pdfTeX 3.141592653-2.6-1.40.26 TeX Live 2024When

2. Bernd P. Win User
  3. vatolin Win User

Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

Also einen Bug-Report schreiben. :-(
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bug Report: Word setzt Absatzwerte bei Listennummerierung falsch

Hallo,

Wenn man den Nummerierungswert einer Liste (z. B. bei Formatvorlage "Listennummer 2") ändert, ändert sich auch immer gleich die Absatzformatierung (Einzüge etc.) zurück auf die Standardwerte.
    du weißt doch, dass in einem Bug Report immer nachvollziehbare Schritte zu benennen sind. Wäre nett, wenn du deine Vorgehensweise schilderst.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

BUG: Headers in Tables do not appear in Navigation bar

Hi,

not a bug, but a feature ;-) of all versions of Word.

Viele Grüße

Lisa
  6. DerVonNebenan2 Win User

An E-Mail-Empfänger versenden, E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert?

Hallo Karl,

leider hatte ich keine eMail-Benachrichtigung über deinen weiteren Beitrag erhalten. Heute sah ich (mehr zufällig) nochmals nach und entdeckt ihn.

Danke also für deinen hilfreichen Test. Jetzt weiß ich, dass es wohl ein Bug von Word sein muss. Wo kann ich bitte bei Microsoft nachfragen bzw. einen Bug-Report einreichen?

Mit besten Grüßen

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug Report - MS Word Import of PDFs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug Report - MS Word Import of PDFs - Similar Threads - Bug Report Word

Forum Datum

Bug report: SharePoint lists and search results of lists

Bug report: SharePoint lists and search results of lists: If a list in SharePoint online was edited, the search result does not actualize. Repro steps:1. Search for a list in SharePoint.2. Edit a list element and save the list.3. Search again for the...
Microsoft Office 25. April 2022

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Apps 15. Januar 2022

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Games und Spiele 15. Januar 2022

Bug in Word?

Bug in Word?: Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage...
Microsoft Office 2. April 2021

Time Report aus MS Outlook

Time Report aus MS Outlook: Ich versuche schon seit mehreren Wochen eine Information über "Erstellung eines Time Reports aus MS Outlook, nach Kategorien über einen Zeitraum Woche, Monat, Quartal, Jahr" zu bekommen!...
Microsoft Office 8. Januar 2021

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Report, Master-Detail Import als XML

Report, Master-Detail Import als XML: Hallo, ich habe eine XML Datei, diese würde ich gerne als Liste darstellen. Welche Möglichkeiten hätte ich in Excel? Was müsste ich tun? Produkt SIDE1 Pos 1 Pos 2 SIDE2 Pos 1 Pos 2 Ende...
Microsoft Office 27. März 2017
Bug Report - MS Word Import of PDFs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.