Bug report: SharePoint lists and search results of lists

Diskutiere und helfe bei Bug report: SharePoint lists and search results of lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; If a list in SharePoint online was edited, the search result does not actualize. Repro steps:1. Search for a list in SharePoint.2. Edit a list element... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NNOW, 25. April 2022.

1. NNOW
    NNOW Gast

Bug report: SharePoint lists and search results of lists

If a list in SharePoint online was edited, the search result does not actualize. Repro steps:1. Search for a list in SharePoint.2. Edit a list element and save the list.3. Search again for the same list.The edited list item is not actualized in the search result.Closing the Browser and deleting the cache does not work. The search result is displayed further false. This is against data protection. The failure is reproducible.

2. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

Hallo Phillip,

Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

1. Hat es früher funktioniert, oder das Problem besteht seit Anfang?
    2. Hast du irgendwelche Änderungen in Search Schema gemacht?
    3. Funktioniert die Suche nach Excel Dateien in einem anderen SharePoint Bibliothek?
    4. Du kannst die Seite reindeksieren, wie es im Artikel
      empfohlen ist.
    5. Bitte prüf im Admin Health Center, momentan ist die SharePoint Suchfunktion gestört. Es kann auch einen Einfluss in deinem Fall haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Maik Lange (maik.lan Win User

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Guten Morgen Alexander,
    <br />vielen Dank, ja, mit dem Highlighted Content habe ich er hinbekommen.
    <br />Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit den PnP-Search Webparts.
    <br />Ich habe eine Search Box, ein Search Result und einen Search Filter, funktioniert auch alles gut.
    <br />Leider bekomme ich es nicht hin, das nur in Dokumenten eines bestimmten Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) gesucht wird.
    <br />Ich habe den Eindruck es wird im gesamten Sharepoint gesucht, meinem OneDrive und Teams.
    <br />Im Query Template des Search Result habe ich es auch mit dem Pfad versucht:
    <br />Path:"https://xxxxxxxx.sharepoint.com/sites/ISO/vorlagenhilfsmittel2015/PM%20Framework"
    <br />Aber dann werden mir im Search Result nur die Verzeichnisse angezeigt, keinerlei Dokumente.
    <br />Danke für die Hilfe und VG
    <br />Maik
    <br />
  4. MrProcess Win User

Suche umstellen auf lokalen Index

Hallo Alexander

Ich habe nun folgende Einträge in der Registry. Leider ändert sich damit am Verhalten rein gar nichts. Er scheint nach meinem Eindruck praktisch alles zu ignorieren.

Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Search]"DisableServerAssistedSearch"=dword:00000001"DisableServerAssistedSuggestions "=dword:00000001"DefaultServerLatencyLimit"=dword:00000064"SearchSuggestionTotalMaxDisplay"=dword:000001f4
    Allerdings weiß ich jetzt, dass das Feature FAST Search heißt. Und in der Erklärung finden sich Tipps, wie man sie umgehen kann: einfach die unten stehende Logik umdrehen. Also wenn ich vorher den Suchbereich auf "Alle Outlook-Elemente" umstelle, dann geht
    die lokale Suche. Und sie ist erfreulicherweise sehr schnell.

Umständlicher Workaround. Aber zumindest funktioniert es damit.

To recap, Outlook uses FAST search and/or returns results using FAST, except if any one of the following conditions are true:

• You are connected to a mailbox on Exchange Server 2013 or earlier
    • Outlook is connected to the mailbox in online mode
    • The FAST search feature is disabled via policy or local user registry setting (more on administering the feature below)
    • The FAST search query results are not returned in a timely manner (about 5 seconds)
    • Outlook assesses the performance of the network connection and determines there is latency
    • You are searching a secondary mailbox (there's an exception to this exception, as explained later)
    • The search scope is set to All Outlook Items, Subfolders, or All Mailboxes
    • The search criteria are not supported by FAST search
    Sollte sich hier zukünftig neue Erkenntnisse ergeben, wäre ich dankbar für einen Tipp.
  5. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt

Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist leider eine Limitierung bei der Suche. Es werden maximum 500 Dokumente angezeigt, aber wenn in der SharePoint Bibliothek mehr als 500 Dateien gespeichert sind, werden nur 60 in der Suche angezeigt. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. nono_nono Win User

Suche die passende Funktion mit Beispiel

Hi Steve,
    hi Claus,

ich habe den Bug gefunden, kann ihn aber nicht beseitigen. Die Arbeitsmappe habe ich auf drei Tabellen reduziert (https://onedrive.live.com/?authkey=%21AkYi3lcF72FpE58&id=51818F86D1E90537%213268&cid=51818F86D1E90537):
    1. Stammdaten
    2. Dosierung
    3. Result

In der Tabelle Result werden die Stammdaten mit der Dosierung zusammengefügt. Das Problem sind die Stammdaten in der Tabelle Result. Die Formel befindet sich in der Spalte S der Tabelle Result. Wenn Du die Stammdaten in der Tabelle Result löscht, funktioniert die Formel in Spalte S mit dem Wert -4. Die folgenden Formeln in den Spalten T und U funktionieren weiterhin nicht, auch nicht mit -7. Den Unterschied erkennst Du auf den ersten Blick durch die Angabe von „offen“ in der Zelle S6. Wenn man die Stammdaten aus der Tabelle entfernt ist alles OK und der Eintrag „offen“ verschwindet.

Vielen Dank und viele Grüße
    nono
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug report: SharePoint lists and search results of lists - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug report: SharePoint lists and search results of lists - Similar Threads - Bug report SharePoint

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug: I want to create a SharePoint list from an existing SharePoint list. In myoriginal list the title column was renamed.The following unwanted behaviour exists: The title column gets the name...
Microsoft Office 22. November 2023

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Sharepoint online and search ...bug?

Sharepoint online and search ...bug?: Hello Sharepoint-community,we are using Sharepoint online and I have a problem finding a certain existing file unsing theSharepoint search.Filename:ABC_TE_MyPlan_Aip_V06.20.xlsxSearch pattern +...
Microsoft Office 25. April 2022

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

SharePoint-Online search Results not showing

SharePoint-Online search Results not showing: Hey, searches in the SharePoint App just show "problem displaying results" since a week, while searches on our homepage-website work perfecly. I can´t think of a reason why SharePoint has...
Microsoft Office 18. September 2017
Bug report: SharePoint lists and search results of lists solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.