Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Diskutiere und helfe bei Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wenn ich eine Form auf einer PDF Seite zeichnen möchte passiert das was im Video hier zu sehen ist: https://youtu.be/rK47Bvx_NBcIpad OS 14.6 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terestian, 12. Juni 2021.

1. Terestian
    Terestian Gast

Moin, wenn ich eine Form auf einer PDF Seite zeichnen möchte passiert das was im Video hier zu sehen ist: https://youtu.be/rK47Bvx_NBcIpad OS 14.6 mit Apple Pencil 2, Ipad Air 2020, Onennote: 16.49 21050203Bitte versucht doch wenigstens die grundlegenden Features zu prüfen bevor etwas hochgeladen wird. Ist schon der dritte Report in zwei Wochen den ich zu Office Apps auf dem Ipad verfasse und es könnten mehr sein..Beste GrüßeTerestian

2. G.O.Tuhls Win User

Ja, das Feedback ist nicht sehr kommunikativ. Auch ich habe da noch nie eine Reaktion bekommen, aber manchmal gab's ein Bugfix. So sind die da nun mal drauf.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Terestian Win User

Über das Feedback Formular bekommt man leider keine Antwort und keine Bestätigung. Das hatte ich mit dem ersten Fehler vor zwei Monaten schon versucht. (Wurde auch noch nicht behoben). Fühlt man sich ein wenig hängen gelassen. (nicht mal ein ok, dein Feedback ist gesendet worden, das Formular Fenster in der App verschwindet einfach)
    <br />Denn auch du hattest ja Rückfragen zu dem was ich hier berichte, da würde ich auch erwarten dass auch über das Formular sich mal jemand meldet.
    <br />
  4. Terestian Win User

Ich würde in dem Video gerne "Liste technischer Regeln" auf dem eingefügten PDF mit einem schwarzen Kasten umranden. (ist jetzt nur als Beispiel). Und ja, das ist nicht möglich, da sich der Fokus sofort beim ansetzen verschiebt und der Kasten über die halbe Seite gezeichnet wird. Dass das Verhalten normal sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Aha, das meinst Du.
    <br />Das scheint ein spezifisches Mac-Problem zu sein, denn mit der Win-Version funktioniert es.
    <br />Solche Fehler meldest Du sinnvollerweise direkt per Feedback an die Entwicklungsabteilung von MS.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Dem Video kann ich nicht auffälliges entnehmen. Meinst Du das Verschieben des Fokus, wenn nichts markiert ist? Das ist meines Wissens üblich bei den Formwerkzeugen, auch in anderen Office-Anwendungen.
    <br />Deinen letzten Absatz vermag ich ohne nähere Angaben nicht einzuordnen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite - Similar Threads - Bugreport Onenote Zeichen

Forum Datum

pdf in OneNote als einzelne Seiten

pdf in OneNote als einzelne Seiten: Wie kann man eine PDF-Datei in OneNote einfügen, damit OneNote für jede PDF Seite eine OneNote Seite erstellt?
Microsoft Office 6. November 2024

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in Onenote als Ausdruck einfüge wird es korrekt...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019: Hallo, wie kann ich in OneNote 2019 eine Seite als pdf exportieren. Wo ist überhaupt das Menü unter "Datei" aus OneNote 2016 bei OneNote 2019 hingeraten ? Grüße, Mainze
Microsoft Office 6. Juli 2019

OneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDF

OneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDF: Hallo, ich habe leider sehr oft den Fall, dass beim exportieren von OneNote in PDF, insbesondere Bilder, als leere Seiten angezeigt werden. Dies betrifft aber nicht alle sondern immer zwischen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Bugreport

Bugreport: Wie kann man Bugreports an Microsoft senden? In der englischen Version gab es ein spezielles Programm, allerdings gibt es das nicht in der dt. Version... MfG Beta
Allgemeines 13. September 2006
Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.