Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Business Account Login Authenticator zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Strelow, 27. Dezember 2023.

1. Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App bestätigen soll.Allerdings ist mein altes Handy defekt, weshalb ich den Authenticator neu einrichten muss, was aber nicht geht da ich ja dazu mit dem Authenticator bestätigen soll.Konto und Kennwort ist bekannt aber MS Authenticator muss zurückgesetzt werden.A

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. V.Haigis Win User

Massive Probleme mit Kontakten

Das ist wirklich schön, aber natürlich nicht befriedigend, wenn so etwas passiert und man die Ursache nicht kennt...

die fragen zum office konto kann ich schon beantworten:

es gibt kein adäquates business produkt zu outlook.com. der business acount mit office365 ist KEIN MS-account, mit dem man sich z.b. am Handy anmelden kann. Es gibt nicht mal eine 2fache Authentifizierung (per Authenticator App). Man benötigt dann sowohl
    den kostenlosen MS-account und einen O365 plan. ein handyfoto beim kunden (z.b. Mängeldokumentation auf Baustellen) landet also erstmal im consumer onedrive und muss von dort in den entspr. o365 ordner geschafft werden. also nix mit single login usw.

man muss noch erwähnen, dass mir so etwas mit meinen apple produkten und der icloud noch nie passiert ist.
  4. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Gio Ediberidze Win User

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Kann mir jemand aushelfen? Microsoft Support meldet sich auch nicht, obwohl ich per Telefon einen Support-Case aufgemacht habe: 35142013.
    So ungewöhnlich und selten ist mein Notfall-Case doch gar nicht dass es keine Standard-Lösung, meinetwegen sogar automatisiert, dafür existiert ...
  6. Doris Bleyer Win User

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Hallo Herr Spohr,
    es tut mir leid, aber ich kann nicht auf die private Nachricht antworten - finde keinen Button mit Antworten oder ein Feld um Inhalte einzugeben.
    Es geht um meinen privaten Office 365 Account und Authenticator. Der funktioniert leider seit dem Zurücksetzen des Handys nicht mehr.
    Danke & lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Account Login Authenticator zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Account Login Authenticator zurücksetzen - Similar Threads - Business Account Login

Forum Datum

Wie kann ich meinen Authenticator zurücksetzen?

Wie kann ich meinen Authenticator zurücksetzen?: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde,ich habe Office 365 in der Business Version. Da ich mein iPhone getauscht habe, habe ich auch den Authenticaor neu installieren müssen.Allerdings habe ich den Fehler...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Login in Admin-Account/ Authenticator

Login in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.: Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Authenticator Business Account gelöscht.

Authenticator Business Account gelöscht.: Ich habe ausversehen beim Wechseln meines Smartphones die Authenticator gelöscht das mit meinem Business Account verknüpft war, jetzt habe ich leider keinen Zugriff mehr auf irgendeine Funktion,...
Outlook.com 18. August 2024

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf das Konto kann damit nicht mehr bei der...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.: Hallo zusammen, ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator einzugeben. Der Kunde hat nur einen Account im...
Microsoft Office 20. November 2020
Business Account Login Authenticator zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.