Business Account Login

Diskutiere und helfe bei Business Account Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Strelow, 27. Dezember 2023.

1. Business Account Login

Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App bestätigen soll.Allerdings ist mein altes Handy defekt, weshalb ich den Authenticator neu einrichten muss, was aber nicht geht da ich ja dazu mit dem Authenticator bestätigen soll.Konto und Kennwort ist bekannt aber MS Authenticator muss zurückgesetzt werden.A

2. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  3. Hagen-Pflueger Win User

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Hallo Georgi

Schoenen Dank fuer die Antwort. Leider hat das nicht den gewuenschten Effekt.

Ich bin nicht sicher, ob ich meinen privaten, existierenden onedrive account auch loeschen soll, (siehe screenshot hier: http://ctrlv.in/940068) und ob damit meine ganzen Daten verloren gehen wuerden?

Ansonsten habe ich alles befolgt, was du oben beschrieben hast. Ohne Erfolg. Das login Fenster fuer den Business account erscheint immer noch nach jedem Neustart. Und wie gesagt, ich habe keinen Zugriff auf Onedrive Business, daher kann ich das auch nicht
    schliessen, oder?

Dankbar fuer jeden weiteren Tipp!

Gruss

Hagen
  4. ralphkuda Win User

Office online Dropbox

Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

Eine Frage noch:

Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

die es nicht mehr gibt.

Kann ich den Login-Namen ändern?
  5. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  6. Pauline R. Win User

Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

Hallo Nico,

mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Account Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Account Login - Similar Threads - Business Account Login

Forum Datum

Login Probleme mit Hochschul Account

Login Probleme mit Hochschul Account: Guten Tag,meine Hochschule hat kürzlich die Login daten für MS365 von .onmicrosoft.com zu der Normalen Studenten Email geändert.Seit dem habe ich Login Probleme mit Microsoft Word, die Anmeldung...
Microsoft Office 12. Mai 2025

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.: Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Probleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business Account

Probleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business Account: Schönen guten Tag,wir haben das Problem, dass wir uns in keinerlei Portal einloggen können, weil wir nur die Option Authenticator-App oder Prüfcode haben. Leider existiert das Handy mit der App...
Microsoft Office 2. September 2024

Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Business Account Login Authenticator zurücksetzen: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich: Wir haben neue MacBooks erhalten und sind diese am einrichten.Als erstes kam Microsoft Edge auf das Notebook und ich wollte mich mit meinem Microsoft 365 Business Account als Profil anmelden.Nach...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Office365 Business Login Historie

Office365 Business Login Historie: Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich nicht mehr wo dies war. Ich meinte sogar dass...
Microsoft Office 6. Februar 2020
Business Account Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.