Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?

Diskutiere und helfe bei Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie können wir das Sharepoint Speicher erweitern, Wir haben zuletzt ein Upgrade von 5 Business Professional Accounts auf Business Enterprise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von İbrahim Aslan Vendor, 27. Juli 2023.

1. Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?

Hallo,Wie können wir das Sharepoint Speicher erweitern, Wir haben zuletzt ein Upgrade von 5 Business Professional Accounts auf Business Enterprise MS365 E3 durchgeführt. Jedoch wurde nur der OneDrive Speicher erweitert. Wir bräuchten mehr SharePoint Speicher. Mit freunldichen GrüssenIbrahim *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo Desislava Dimova,

leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe auch bereits gelesen, dass es möglich sein soll SharePoint Speicher dazu zu erwerben. Wir haben Lizenzen für Office 365 Business Premium, daher sollten wir ja auch berechtigt sein unseren SharePoint
    Speicher zu erweitern. Wir haben die Lizenzen bei der Telekom erworben, daher habe ich mich zunächst auch an den Support der Telekom gewandt. Dieser sagte mir, dass wir unseren SharePoint Speicher nicht erweitern können. In unserem Office 365 Admincenter unter
    dem Punkt "Abrechnung" habe ich nur den Unterpunkt "Lizenzen". Hier sollte laut Ihrer Anleitung allerdings auch der Punkt "Abonnements" vorhanden sein, unter dem ich den Speicher erweitern kann. Dieser ist jedoch nicht vorhanden.

Gruß

Marvin Diekmann
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Einen Ordner für alle in OneDrive

Hallo FrankRubach,

Was Du beschreibst, gibt es in Office 365 und es nennt sich Teamsite in SharePoint Online.

Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Sollte
    ich meine Dokumente auf OneDrive for Business oder einer Teamwebsite speichern?
    ".

Da Office 365 Business SharePoint Online nicht beinhaltet, brauchst Du entweder einen

eigenständigen SharePoint Online Plan
    oder einen der
    Enterprise Pläne
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Georgi T. Win User

Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness

Hallo Julian,

Welchen Speicherplatz möchtest Du erweitern? OneDrive for Business oder SharePoint Online?

Für OneDrive for Business gilt:

Der Standard-Speicherplatz für jeden OneDrive Benutzer ist 1 TB. Abhängig vom Office 365 Plan (siehe die Informationen in der
    OneDrive for Business-Dienstbeschreibung
    ), kann der Speichplatz bis zu 5 TB erhöht werden. Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Festlegen
    des OneDrive for Business-Speicherkontingents
    ".

Mehr als 5TB - der Support muss kontaktiert werden und mindestens 5 Benutzer und einen der folgenden Pläne müssen vorhanden sein:

• OneDrive for Business Plan 2
    • SharePoint Online Plan 2
    • Office 365 Enterprise E3
    • Office 365 Enterprise E5
    • Office 365 A1
    • Office 365 A3
    • Office 365 A5
    • Office 365 US Government G3
    • Office 365 US Government G5
    • Office 365 E3 for nonprofit
    • Office 365 E5 for nonprofit
    • Microsoft 365 Enterprise E3
    • Microsoft 365 Enterprise E5
    • Microsoft 365 A3
    • Microsoft 365 A5
    • Microsoft 365 US Government G3
    • Microsoft 365 US Government G5

Für SharePoint Online gilt:

Momentan: "Speicherbasis pro Mandant: 1 TB plus 0,5 GB pro Abonnementbenutzer plus zusätzlich gekaufter Speicher. Sie können eine unbegrenzte Menge weiteren Speicher kaufen."

Hier ist der Artikel als Referenz: "SharePoint
    Online: Softwaregrenzwerte und -Beschränkungen
    ".

Bitte schaue Dir auch "Ändern von Speicherplatz
    für Ihr Abonnement" an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo,

ja über SharePoint haben wir auch bereits nachgedacht. Allerdings haben wir da nur einen Speicher von ca. 30 GB. Dies berechnet sich ja aus 10 GB als Unternehmen und jeweils 500 MB pro Benutzer. Die 30 GB reichen aber für uns leider nicht aus. Mir wurde
    auch gesagt, dass man diesen Speicher nicht erweitern kann.
  6. Georgi T. Win User

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Hallo Boris,

Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .

"Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.

OneDrive for Business Plan 2

SharePoint Online Plan 2

Office 365 Enterprise E3

Office 365 Enterprise E5

Office 365 Education A1

Office 365 Education A3

Office 365 Education A5

Office 365 US Government G3

Office 365 US Government G5"

Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ? - Similar Threads - Business Enterprise SharePoint

Forum Datum

OneDrive Speicher erweitern

OneDrive Speicher erweitern: Hallo, ich möchte meinen One Drive Speicher erweitern. Ich besitze den M365 Business Standard Plan und habe dort 1 TB zur Verfügung. Ich möchte diesen Speicher erweitern. Diese Option wird mir...
Microsoft Office 2. März 2025

Mail Speicher erweitern

Mail Speicher erweitern: Ich habe mir neulich 100 GB für 20 € pro Jahr gekauft aber das hat nichts mit E-Mails Empfangen und Senden zu tun. Ich konnte trotzdem keine E-Mails versenden, weil da stand, dass der Speicher...
Outlook.com 28. November 2024

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office 22. April 2024

SharePoint Speicherplatz erweitern

SharePoint Speicherplatz erweitern: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun wollen wir bereits im Voraus mit unserem...
Microsoft Office 13. November 2023

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017
Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.